Kennst du Gehenna und Dismal Euphony?^^
Noch nicht, aber höre ich mir gleich bei meinem Waldspaziergang an. Natürlich, erst wenn es regnet, weils dann true ist.
Nein, ich höre jetzt rein.
Sorry für den Ulk. Ich mag das nicht, wenn ich falsch verstanden werde oder nen falschen Eindruck hinterlassen hab da werd ich nervös bei haha.
Sind definitiv perfekte Bands dafür. ^^
Alben: gehenna - first spell / dismal euphony - soria moria slott
Amy McDonald und prodigy find ich auch gut. ^^ würds aber im Leben nicht als „mein gebiet“ bezeichnen. ^^
Manche Bands sind einfach so gut das auch gerne fremde musikinteressierte es feiern koennen
Doch Doch das stimmt schon.
Oder es war alles eine große Lüge
Wie gesagt geht es mir ja nicht darum, dass ich „sonst nix“ höre, aber bestimmte sachen „einfach immer“ da sind und waren und vermutlich auch nicht mehr weggehen. ^^
Ok ich versuch nun auch mal mit einigen Videos meinen Musikgeschmack zu definieren.
Ich glaub danach kann ich wieder ruhig weiter atmen :
So, das muss fürs erste reichen. ^^
Ja ok meine alten hip hop Idole haben selbst keine Lust mehr auf hip hop bzw nur noch bedingt und mit 98% der neuen Rapper werde ich nicht warm.
Gibt natürlich Ausnahmen wie 257er etc aber da is für mich die persönliche Sturm und drang Phase vorbei. Leider
Ja, die haben mich ab mikrokosmos ungefähr leider auch wieder verloren
Von einigen ein bisschen.
Die ideale gemischte Tüte, würde der Kioskbesitzer nun sagen.
Ganz genau.
Für 30 Cent von der Nummer 7 für 50 von der Nummer 15 bitte kein Lakritz
Sind wir hier im Musiktipps Thread?^^
Niemals!
@Herzer hat einen besseren Musikgeschmack als du.
Der „wir beweisen uns selbst dass wir unterschiedliche Genre und Bands mögen“ thread