Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Habt ihr heute schon gesungen?

Jeden Tag… Ich mach das Radio an (dau, dau, dau…) und dann wird mitgesungen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich war mal auf einer Party mit Studenten aus aller Herren Länder, viele Russen. Irgendwann habe ich mir dieses Lied gewünscht und darauf begann ein Gespräch mit einem Russischen Studenten der Zarentreu/Antikommunistisch war.
Er meinte Rasputin gab es nicht und sei eine Erfindung der Kommunisten um die Zarenfamilie zu diffarmieren. Das war ein sehr interessanter und erhellender Abend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten, er hat nicht mit gesungen? :kappa:
Und Katharinas Zimmer der Leidenschaft gab es auch nicht?

Er wirkte anfangs pikiert, aber wir haben uns echt gut unterhalten. Ich bin echt schlecht in Smalltalk auf Partys, aber sowas ist immer interessant. :smiley:

Davon höre ich heute zum ersten mal.

https://tv.orf.at/groups/kultur/mgr/123754/

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/kubacherkv

Keine Ahnung ob Werbung erlaubt?!
Ist auf jeden Fall ein Livestream unseres Karnevalsvereins und wir bekommen 10€ pro 100 Personen die es gucken. Also lasst es nebenbei laufen^^

@Leelo Gibts eigentlich im Kreis lauf News ?

:grimacing:

Vielleicht hab ich das etwas schleifen lassen, vielleicht nachher noch ein bisschen, es lässt sich schwer Mass Effect nebenbei spielen :sob:

1 „Gefällt mir“

No pressure, es gilt los zulassen.

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich es heute geschafft meine Nagellacke nun endlich mal neu zu sortieren und zu Katalogisieren. Nach dem ich von einer Freundin letzten Sommer ein Schuhkarton voll ‚geerbt‘ habe.

Nächste Woche muss ich dann mal wieder zu einem ‚zu verschenken Schrank‘ da hat sich wieder einiges bei mir gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Nägel schon ewig nicht mehr lackiert :beansad:

Gibts da in Jena ähnlich viele wie in Leipzig?
Sprich in jeder Straße einen in den Studi Vierteln.

einfach mach :cat_wow:

Ja es gibt ein paar fest zb in der Mensa, da geh ich am liebsten hin, leider aktuell zu. Ich werd mal ein Besuchen wo ich noch nie war.

Viele stellen aber auch einfach Kartons an die Straße. bei dem Wetter aktuell keine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Peter rult

Wie nur 2 Leute den Link geklickt haben und einer war ich :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es gab doch eine Serie bei der die deutsche synchro das komplette Genre verändert hat. Welche war das noch?

Anime?

Ne es war eine alte Sitcom. Zumindest im Deutschen

Raus aus Deutschland! :point_up: