Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die sind mir immer ne bisschen zu fettig.

Stimmt die sind echt relativ fettig aber haben halt diesen herben Geschmack von der Haut plus die pikante Würzung. Für mich Liebe.

1 „Gefällt mir“

Tach, ihr Nasen. Das Wochenede steht vor der Tür. Wuiiiiii

10 „Gefällt mir“

hab mir vor eineigen monaten mal no name bifi geholt und war überrascht davon wie eklig ich das fand, früher fand ich bifi mal sogar lecker. Weiß nicht obs am no name lag oder ob meine Geschmacksknospen sich nun gegen pürierten Knorpel wehren

1 „Gefällt mir“

Huhu

1 „Gefällt mir“

Wiederhol das bitte noch ein paar mal heute, das klingt so schön

2 „Gefällt mir“

Die noname sind auch oft übersalzen und haben zu wenig Magerfleischanteil.

Bifi machen auch irgendwie den Mund so seltsam stumpf. Keine Ahnung was da für seltsame Zusatzstoffe drin sind, die das bei mir auslösen. Hab ich ja bei normaler Salami auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Moinsen, jau endlich. <3

1 „Gefällt mir“

So wie ein extrem trockener Mund ? Das hab ich manchmal bei Blattspinat.

Ja, schwer zu beschreiben. Aber schon sehr trocken. Vermutlich ist da viel zu viel Salz drin und das zieht mir den Speichel aus der Zunge oder so.

Ich habe noch nie in meinem Leben Bifi gegessen. Fand die irgendwie immer schon fies.

2 „Gefällt mir“

die gabs als Kind halt öfter mal in Lunchpaketen oder so, die man zB auf Klassenausflügen bekam, da hab ich sie am meisten her in erinnerung. Und vor ein paar Monaten so aus dem nichts eben das bedürfnis sowas mal wieder zu essen, aber war eben tatsächlich echt nicht lecker.

Wenn ich normalerweise sowas wie Snacksamali esse, dann eher ein Stück Salami von ner etwas hochwertigen Stangensalami geschnitten.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn ich heute auf sowas Lust habe, dann hole ich mir lieber Bierbeißer oder Pfefferbeißer oder wie die Dinger heißen vom Metzger. Das schmeckt mir dann wenigstens.

3 „Gefällt mir“

Bonzen :roll_eyes:

das sind auch Kindheitserinnerungen für mich. in meiner Heimatstadt gibts ne eigene Wurstspezialität die so in die richtung geht. und früher bin ich öfter mit meiner mama beim metzger vorbei gelaufen und hab so eine wurst auf die hand gekriegt

Ruhe, Herr Fiji!

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Aber auch wenn Bifi echt grauslig schmeckt, verbinde ich etwas gutes damit. In meiner Kindheit gabs die immer mit Brezen als Reiseproviant im Auto wenn wir nach Kroatien gefahren sind.

Schöner Name :blush:

Ohne es überprüft zu haben oder gar zu wissen, aber ich kann mir vorstellen, dass Bifi pro 100 g teurer ist. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“