Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich glaube ich hätte gern dort gerarbeitet. Hackedicht zur Arbeit zu erscheinen muss einen Bonus gegeben haben!

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Viet, aber warum muss er sich jetzt ne Stunde über schlechte Pokemon Artworks aufregen. :beannotsure:

Das war Vor 30 Jahren.

Apropos Müllzeitungen. Die BLÖD hat einen Jahrhundert Schneesturm versprochen und nichts ist passiert!

Die Presse war vor 130 Jahren Müll, war es vor 30 Jahren und ist es heute :smiley:
Ich habe heute einen Podcast über Wild Bill Hickok gehört und wurde ein weiteres mal bestätigt. :smiley:
Was sich die zeitgenössische Presse über ihn ausgedacht hat, unglaublich. Und mit Blick auf OZ Artikel von denen ich weiß was wirklich passiert ist, hat sich in 130 Jahren nichts geändert.

Der Podcast heißt Verbrechen der Vergangenheit, uneingeschränkte Empfehlung. Ist von Geo Epoche, was meine Aussage oben ad absurdum führt. :thinking: Naja, da arbeiten anscheinend kompetente Leute. :ugly:

einer meiner lieblingskanäle :slight_smile: der typ hat einfach immer gute Ideen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wachwerden like it’s 1992.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich sehe, wie sich @wohingenau und @anon82727624 sich unterhalten, habe ich nur ein Bild im Kopf:

2 „Gefällt mir“

Ja, scheiß Lügenpresse!

Ich wollte grad ins Bett gehen, aber jetzt muss ich Oberkörper frei auf meinem Stahlross durch die Lande gallopieren.

1 „Gefällt mir“

Im Schnee?

?

:beannotsure::coffee:
Guten Mittag Spam

nordlurch liebt ihre neue Wintermütze.

1 „Gefällt mir“

Huhu

Na wie lurcht es sich so?

Ahoi Knuspi.

1 „Gefällt mir“

Alles easy hier. Und bei dir?