Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

@boodee Hab ganz viele Filme bestellt, aber ich glaube du wirst nur einen mögen und ich bin mir nicht sicher ob ich mich traue ihn zu schauen. :smiley:

Battle Royale

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie öde. Hat man als Streamer nicht eher son Kallax?^^

Für Bücher sind kallax aber weniger praktisch

Naja…hab ja auch anderen Kram. Hier ist ja schon ein Billy Regal im Wohnzimmer…da hab ich derzeit aber eher so Dekokram und meine Retrokonsolen drin. Da würd ich dann die Bücher rein packen und in das neue die Dekosachen.

Was ich sagen will: Das Regal muss nicht Bücher beherbergen. :smiley:

Ideal wäre was, was 1,70 lang ist…dann könnte ich das direkt vor die Stufe hier stellen und wenn es keine Rückwand hat, könnte ich von beiden Seiten an die Sachen dran.

Ob man aus zwei Billy Regalen eine Retro Station mit den Konsolen um den Fernseher herum bauen kann? :thinking:

Hab keinen Fernseher. Moment…ich mach euch mal nen Bild, damit ihr euch das vorstellen könnt :smiley:

Noch keine Fahrt war lang genug, dass sie mir wirklich ALLE Spitznamen von Rikon aufzählen konnte.

Alter wie catchy das ist!

1 „Gefällt mir“

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Kommando Korn!

Urgh
Ewig nicht mehr getrunken und ich bereue es auch nicht^^
Vom harten Alk bin ich ja ganz weg. Bier geht noch

1 „Gefällt mir“


So…die Bücher würden dann in das schmale hohe weiße Billy Regal kommen (das reicht für all meine Bücher, hab nicht soviele :smiley:

Und ich stelle mir das grad so vor, dass ich ein Regal vor die Stufe unten stelle, welches über die gesamte Breite der Stufe geht (1,70m) welches an welches ich dann von beiden Seiten dran komme. Das weiße Regal kommt dann woanders hin. Platz dafür hab ich hier noch genug^^

4 „Gefällt mir“

Bist aber gut voran gekommen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

@Leelo Status Terrasse?

Joa…Samstag und heute jeweils nen halben Tag. Sonntag nur paar Minuten bisschen. Hab ja nicht so viel. Das geht schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt geil aus :heart_eyes:

Ist das Umzugsbedingt? Sieht nach viel Platz aus.

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal mit Küche rechts. Ist ja meine neue Wohnung. Naja…hab halt jetzt tatsächlich im Wohnzimer deutlich mehr Platz als in der alten Wohnung in meinen Räumen der WG (dämliche Dachschrägen dort). :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.
Wobei ich glaube diese Anhöhe irgendwie nicht so nice finden würde.

Was meinst du mit Anhöhe?