Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hatte zwischendurch ein paar mal rausgetapt, drum kann ich nichts genaueres Sagen. Aber die meiste Zeit wars komplett scharf.

1 „Gefällt mir“

In der Zeit wo ich da war sah es gut aus.

1 „Gefällt mir“

Was gibt es leckeres und wie war dein Tag?

Wissenschaftler fanden heraus als man ihnen den Ausgang zeigte.

1 „Gefällt mir“

Wie oft war Schmebü sus? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bei AoE? :thinking:

Eisberg Salat mit Joghurt Dressing, Sandwich mit Lachs und ein Limetten Tee.

Alles gut, nicht viel los. Die Stadt schafft es weiter nicht mal ein bisschen zu räumen. Das beste dazu, heute wurde von der Stadtreinigung an einer gut frequentierten Ampel geräumt, aber nur einer Seite, auf der anderen muss man weiterhin durch eine schmale Gasse im Schnee :woman_facepalming:

Was geht bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Er hat mich getowert und gezwungen, Militär zu bauen. Ich wollte doch nur eine nette Stadt bauen und dann kommt der mit mit seinen Kamayuks und will meine schönen Häuser kaputt machen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Klingt tasty…

Bei mir gabs heute ne kleine Thaipfanne.
Ansonsten hat sich heute ein Mensch der mir ne Menge bedeutet wieder bei mir gemeldet und wir sehen uns Samstag, worauf ich mich einfach freue.
Und dann hab ich noch ne Bewerbung abgeschickt.
Jetzt überlege ich ob ich Kino + weiterschaue oder mich durch die Arte Tracks Playlist stöbere.

2 „Gefällt mir“

Hatte was von Amungus gelesen. :thinking:

Zeig mir an dieser Landkarte wo er dich getowert hat. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

An dieser Landkarte?

3 „Gefällt mir“

Hier direkt am Stein, und dann bei der Woodline. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Fake! :smiley:

Was in Richtung Thai könnte ich auch mal wieder machen, zum holen beim Restaurant ist es ne bissel kalt.

Hab letzten zufällig ne Freundin getroffen, eigentlich wollten wird und diese Woche mal sehen, aber ist hochschwanger und traut sich den weg in die Stadt nicht zu. Ich komm aktuell auch nur schwer hin.

Kino+ läuft erst mal ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Oh nein jetzt hab ich deinen stream verpasst @Lumikass :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade! Aber ich werd bald wieder mal streamen…heute glaub ich aber nicht mehr^^ Aber wahrscheinlich morgen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“