Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich und ne Freundin wollten mal nen Youtubechannel eröffnen in dem wir die paar Sextoys bewerten die es in Drogerien gibt…
Nun das kommt vielleicht noch…

1 „Gefällt mir“

Ich hab Palufettis gelesen. :ugly:

Da gibt es mittlerweile echt viel, wir haben ein ganz großen Rossmann im Burgaupark und der hat ein ganzes kleines Regal mit Toys. Ich war überrascht.

1 „Gefällt mir“

Ich auch als wir davor standen…

1 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich nie dort, genau so wie in der Schillerpassage…

Eine Freundin hat mich dann mal gefragt was da zu ihrem Kind sagen soll wenn es das sieht. Ich habe dann gesagt, sie soll einfach sagen das es Erwachsenen Sachen sind und langweilig für Kinder. Aber nicht sagen das es Spielzeug für Erwachsene ist, das finden Kinder dann wiederum interessant :smiley:

Burgaupark hatte früher ein großen Toom, da sind wir hin für richtige Großeinkäufe, da ist jetzt aber nur ein Rewe auf halber Fläche.

Das war so ein Flop, glaube das das nur noch das Parkhaus offen ist. War früher ein Aldi drin und ein Walmart drin.
Obwohl sie die Passage wieder aktivieren könnten, wenn der neue Uni-Campus auf dem Inselplatz (neben dem Unihauptgebäude, wo auch das Hortenkaufhaus stand) fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Schau an…

1 „Gefällt mir“

Wenn da ein Campus mit tausenden Studenten um die Ecke ist, könnte sich das dann doch rechnen.

Für uns wäre es doch zu weit, aber alle die im Dameviertelwohnen wäre das was.

ein Supermarkt aus dem gehobenen Preisniveau

Na wenigstens kommt kein Discounter rein, davon gibt es genug in der Innenstadt.

Ja wird halt nen Rewe oder Edeka…
Oder vielleicht sogar ein Leipziger Konsum…

Ihr seid also GoethegallerianerInnen oder eher kleine intimere Kiezlädchen zum shoppen?

noch nie gehört, klingt aber gut, sowas würde ich interessant finden.

Ja schon, dort ist Tegut als Supermarkt und eben eine Drogerie und man hat nicht immer Bock auf dem Markt zu gehen und bei Denns ist die Auswahl für uns zu klein.
Die anderen Läden besuch ich da seltener, nur wenn mal Sale ist :innocent:. oder in die Thalia

Ansonsten ist es auch einfach nur die Wegstrecke wenn man in die Stadt will, das Ding haben sie schon perfekt dahin gebaut.

War mal wieder geil!

Stimmt der Jena Supermarkt :open_mouth:
Der wäre dann ja auch ein Kandidat.

Sind halt relativ teuer und stark am expandieren, könnte als auch passen.

Na mal schaue was wird. Intershop hat sich dort in Gegend ja auch eine neue Zentrale gebaut.

DIe Stadt muss nur langsam mal anfangen mir Wohnungen bauen, was sie ja schon länger versprochen haben.

1 „Gefällt mir“

Sie soll dir ganz viele Wohnungen bauen…
Ganz nach deinen Vorstellungen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns um die Ecke ist die alte Pathologie und wenn sie da Wohnungen rein machen würden, das fände ich geil. Also da würden wir auch ne bissel mehr zahlen. Ich fände das super, auch weil es so morbide ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlafzimmer im Sektionssaal :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da ist wahrscheinlich niemand gestorben, deswegen hätte ich damit kein Problem. Ich hätte eher ein Problem mit Wohnungen in denen ein Mord geschehen ist.

Matt in 1

Ich sehe es nicht!

Weiß hat doch schon keinen König mehr.

Das ist eine Übung