Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Belastend :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 Bildschirme, 2 Mäuse, eine Capture Card, 2 Headsets ein Studiomic samt Teleskoparm, Xbox One, Switch und PS4 und Pc stehen am Schreibtisch.

Wie heißt das Spiel eigentlich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Headset hat Bluetooth ich Stelle nichts um :sweat_smile:

das eine headset hat bluetooth funktioniert aber nur wenn der sender im usb slot ist und das ist er eben nicht bei beiden laptops gleichzeitig (aber ich darf es ohnehin nicht am kundenrechner verwenden), das andere ist kabelgebunden und mein privates auch (aber ich dürfte es ohnehin nicht an den anderen rechnern verwenden)

Warum darfst du es nicht?

Mein Headset kann halt mehrere Geräte verarbeiten. Ich kann es einfach mit allen Geräten verbinden und gut ist.

weil ich mit staatsgeheimnissen arbeite und da gewisse sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. eine davon ist dass sämtliche hardware behördlich geprüft und ausgegeben wird

meins ist scheiße

1 „Gefällt mir“

2 Bildschirme 2 playstations, Maus, Headset, Tastatur 2 Controller, 1 hdmi 4x2 umschaltmatrix, DSL Router, Festnetz telefon(wozu auch immer)
Ich könnte noch ne playstation, super nintendo und ne wii verkabeln^^

Mein Headset ist cooler als deins!

:beannotsure:?

1 „Gefällt mir“

Besser als freezer^^

1 „Gefällt mir“

Bei den Headsets hat sie IT echt nicht gespart die sind richtig Klasse. Hat sogar noice cancling

Ich hab die Kaffee Maschine vergessen…

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich noch wasserkocher und Sandwich Toaster wenn die auch zählen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dein Vergangenheits-Ich war mir irgendwie sympathischer.

Das ist also diese Cancel Clutre, von der alle reden. :beanomg:

Du solltest deinen Schreibtisch aufräumen

meine IT hat auch nicht gespart. Sind Jabras, die in meinen Augen mehr kosten als sie wert sind. das eine headset liegt jetzt sogar kaputt hier rum und ich hab kein neues und führe calls an diesem rechner über das built in mic weil die keinen ersatz beordern können wegen lieferschwierigkeiten aber ich darf auch nicht einfach ein genauso teures aber besseres headset bei amazon bestellen oder meins nutzen :smiley:

Nö, wieso?
Mit 4m Breite ist genug Platz für alles da. :smiley:

Die meistgesprochene Sprache der Welt ist Putonghua - eine standardisierte Form des Mandarin und Amtssprache in China.

Eskimos benutzen auch Kühlschränke, aber damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren.

Bei einer Schweizer Firma kann man die Asche von Verstorbenen zu einem Diamanten pressen lassen.

Wer daran Interesse hat:

https://www.lifegem.com/

6 „Gefällt mir“

Was wurde da gerade editiert?