Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ok, dann sorry.

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

Wir brauchen erstmal Internet vor skynet^^

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich dabei um Inneinrichtung dreht. :thinking:

Okay…
Muss ich mir einen anderen Whistleblower suchen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vllt haben wir ja schon Internet, aber es ist noch ein Staatsgeheimnis und Verschlusssache

Ich hab auch bald gutes internet :cat_wow:
In 2 bis 8 Monaten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich kann mich auch wirklich nicht beschweren, mit meiner internetgeschwindigkeit, da hab ich Glück.

Ja ich bin nicht fürs Gefängnis gemacht, sorry. Und vor allem nicht für die art geheimnis die ich hüte. das wär mir zu albern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sind schon Menschen für sehr viel dümmere Aktionen ins Gefän…
:thinking:
Naja vielleicht nicht für…
Okay lassen wir das. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

NaMaMe ist viel zu gebrechlich für den knast^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte sie sich aus dem Gefängnis biegen.

1 „Gefällt mir“

und ich mag abwechslung doch so doll gern. ich glaub im gefängnis ist nur ganz wenig abwechslung :frowning:

2 „Gefällt mir“

Naja, vieeel anders als jetzt ist es am Ende wohlmöglich auch nicht. :thinking:

Man muss z.B. nicht selbst kochen.

Ich glaube ich käme gut klar im Gefängnis, solange ich immer andere spiele bekomme oder Internet habe würde mir der Unterschied kaum auffallen :sweat_smile:

also ich schätze nicht dass die mich meine Gitarren, meine Freunde, mein Atelier, meinen PC, meine Konsole, meinen fernseher mit meinen Abos, meinen Lieblingspark etc alles mitnehmen lassen. Und ich glaube ich kann auch nicht spontan zwischen verschiedenem leckeren essen wählen oder kurz noch mal los und Erdbeeren kaufen, oder chips, wenn ich abends noch bock hab. Und ich glaub ich kann nicht besonders gut frei entscheiden wann ich allein sein will und wann unter menschen (okay, kann ich während corona auch nicht).
Und ich könnte auf keinen Fall auf Konzerte oder so (post Corona).

Nee du. Knast wär schon bedeutend schlechter als mein normales Leben, ich verzichte.

Ich weiß nicht wie entgegenkommend die da sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur eins, nämlich Prison Architect.

Lieber rimworld^^

Das passt ja Thematisch nicht mehr.

Klingt wie ein Rapsong. :thinking:

Aber ja.
Mich würden die bestimmt nicht dann und wann mal meine Schläfchen usw. machen lassen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann man aber relativ unendlich lange spielen ^^

Ausgerechnet das, wo es um Ausbruch und Co. geht, eher nicht. :cat_sip: