Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hat die auch Rock am Ring erfunden?

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist eine laaaaaange Geschichte…

Wie wird man eigentlich homosexuell? Gibt es da eine Art Bewerbungsprozess?

Nein.

„Nein.“ ist das neue „GIF-freie Laberecke“.

So wird das nie was mit 100k Posts hier!

Guten Morgäääähn

1 „Gefällt mir“

Moin :beannotsure: :moyai:

2 „Gefällt mir“

Der Morgen danach…

Ich nehme noch immer Valentinstagsgeschenke an, btw. Der Tag ist ja noch quasi 15 Stunden lang bevor die Unwirksamkeit eintritt.

Voll okay also, wenn ihr letzte Mitternacht nicht pünktlich am Start wart!

Jetzt aber.
Also. Ich warte.

Hm … Was gibt es bei mir neues?

Also … Gestern hatte ich frei. Ist schon mal für mich was besonderes, da ich Samstags wirklich selten frei bekomme. ^^

War bei dem schönen Wetter mal draußen und konnte wunderbar Sonne tanken. Die hatte mir in letzter Zeit sehr gefehlt.

Heute werde ich mal wieder etwas kochen. Hab seit Wochen nichts mehr selbst gekocht …

Seit einer Woche bin ich im Besitz eines Nachtlichts. :blush: Wie ich dazu kam? Meine Nichte übernachtete letztes Jahr bei mir. Zu Mias „Schlafritual“ gehört es dazu, dass man ihr aus dem Buch Bobo Siebenschläfer vorliest. Vorher wird das Nachtlicht in Form eines Marienkäfers eingeschlatet.

Der Käfer projektiert Sterne und einen Mond an die Decke. Ich war so begeistert von den schönen Sternen, dass ich nun auch ein Nachtlicht habe. ^^

Und was hast du bzw. ihr heute so vor?

6 „Gefällt mir“

Will auch so ein tolles Nachtlicht. Bin voll neidisch :blush:

:cat_wow:

Ich werde Dark Souls spielen.^^

Ich hab vor ner Weile angefangen auf Instagram so Werbung für Galaxieprojektoren zu bekommen und es dauert nicht mehr lang, dann haben sie mich so weit und ich kaufe so ein Teil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ojemine, bitte verfalle den Werbemaßnahmen nicht! Das wäre doch zu einfach.

Weniger den Werbemanahmen als dem Produkt. Das sieht nämlich schon wirklich sehr schön aus.

Wenn ich jeder Instagramwerbung verfallen würde, wär ich ziemlich arm, da ist nämlich jede Menge Werbung

1 „Gefällt mir“

aber genau das wollen sie dich glauben lassen!

1 „Gefällt mir“

Aber Reich an Erfahrung! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Soso NaMaMe hat also Instagram… :writing_hand:
Interessant, interessant… :beannotsure:

ein geschlossenes Instagram zu dem ich nur leute zulasse, die ich persönlich kenne, also nix wos was für den spamthread zu sehen gäbe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok. :slightly_smiling_face:



…ich suche weiter. :beannotsure: :computer:

image

viel spaß. Kannst sogar ne anfrage schicken, aber ich sag halt nein :smiley: