Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Juuuuut!
Eben wieder fast 2h GoeGuessr gestreamt…und es kamen drei Leute von gestern wieder und 2 oder 3 neue dazu. :beanfeels:
Das ist so schön, dass Leuten das scheinbar gefällt dass sie wiederkommen und man sich mit denen im Chat unterhalten kann.

Diese Streaminggeschichte ist ein einziges Feelgood Ding für mich grade. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht finde ich irgendwann auch mal die Zeit dafür (also zu streamen)

1 „Gefällt mir“

Hast du schonmal gestreamt? Und wenn ja, was? Und was würdest du machen wollen?

Bisher noch nicht, hatte es aber seit mehreren Monaten auf der Agenda. Muss nur mal schauen ob mein Laptop das packt.
Spiel weiß ich noch nicht

1 „Gefällt mir“

Klingt aber auch nicht gerade begeistert

edit: test bestanden

1 „Gefällt mir“

Das ist cool! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Und teilweise nsfw ^^

1 „Gefällt mir“

Der größte Fischereihafen Deutschlands ist am Flughafen Frankfurt.

1855 stellte Charles Goodyear das erste Gummi-Kondom her, das 1870 mit zwei Millimeter Dicke und vernahtet serienmäßig produziert wurde.

Die Thaimassage kommt nicht aus Thailand, sondern aus Indien.

4 „Gefällt mir“

Seit wann bist du denn ein Grummelkopp :face_with_raised_eyebrow:

Seit du Grummelmaus hier aufgetaucht bist. :hugs:

:beanomg: dessen Superkraft ist es durch eine Verkehrskontrolle zu kommen ohne erschossen zu werden

ich find das Kostüm umso witziger, wenn man weiß das Batman nichts kann außer weiß und reich zu sein :grin:

Er kann auch Karate UND Kung Fu :nun:

Schwaches Alleinstellungsmerkmal für einen Superheld. Das ist ja wohl eher Durchschnitt.

Danke! Damit habe ich nicht gerechnet, vielen Dank! :slight_smile:

Nein, die anderen können alle entweder das eine oder das andere. :nun:

Außerdem hat er viel mehr Geld. Das macht Batmans Superkraft zur realistischsten Superkraft, denn mit genug Geld kann man jeden besiegen. außer Vietnam :ugly:

@Nightingale_85

„Ahhhhhh, meine Hände, meine Hände! Du hast mir die Hände genommen! Hab Mitleid!"

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Obwohl; er ist schon ein mieses Schwein. Also verdient.

1 „Gefällt mir“