Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ob das für den Witcher reicht? :thinking:

Kannst dich mit meiner Tochter zusammen tun. Die mag das auch nicht so gern :smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn man genügend Kartoffeln hat.

Ich komme in 18 Jahren vielleicht auf das Angebot zurück. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Uff… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann warte ab wenn es Winter wird … mit den tausend Schichten

Merk dir meine Worte

3 „Gefällt mir“

Endlich jemand, der meine Vision teilt!

1 „Gefällt mir“

vor ner weile bin ich mal nem paketboten die straße nachgelaufen, weil ich auf was wichtiges gewartet habe - im bademantel und darunter nur ne boxershorts in der ich geschlafen habe :smile:

Der hatte die Lieferung nicht mal um die es mir ging, aber ich bin locker 200m die Straße runter ohne mich angezogen zu haben

3 „Gefällt mir“

Kennst du die Theorie des Unterhosenradius aus How i met your Mother? :smiley:

Ich esse gerade.

guten Hunger

Das war weniger „wohlfühlen“ und mehr verzweiflung, weil ein postbote etwas unverständliches durch den hausflur brüllte mehrfach und dann verschwand. und manchmal meinen die „kommen sie runter oder ihr paket verschwindet für die nächsten 3 Wochen“ :smile:

Eure versuchen es noch? Das einzige was unsere aus dem Auto mitnehmen sin diese Pappkarten. “Sie waren nicht da.”

meistens wird hier auch nicht geklingelt, noch seltener wird hochgeliefert. DHL war glaube ich schon seit Jahren nicht mehr vor meiner Wohnungstür aber so alle 5 lieferungen brüllen sie einen zumindest an dass man runter kommen soll und werfen das Paket in den Hausflur. Hermes kommt immer zur Wohnungstür (so schlechte erfahrungen wie alle anderen mit denen auch haben, bei mir sind sie tatsächlich die einzigen die in all den jahren nur einmal nicht geliefert haben)

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon aufs Wochenende. :slight_smile:

Tja, Schade. Donnerstag ist Apokalypse.

Dann sind wa ja immerhin nen Tag früher durch, auch okay.

Es tut mir leid dich enttäuscht zu haben! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du sollst aufpassen und was lernen

Schlotti und Schlotterine machen einfach 5 Monate Winterschlaf- Problem gelöst!

5 „Gefällt mir“

Gabs nen Stream Neustart? Wollte gerade das Moin Moin nachholen kann aber nur ein paar Minuten zurück spulen…