Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Was kann man damit machen?

Keine Ahnung du hast mich ja abgelenkt!!!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

:beansad: Ich gehe ja schon.

1 „Gefällt mir“

einzelne dinge getrennt vom hauptangebot der website vermarkten, indem man sie wie eine eigene website darstellt mit keiner oder versteckter Möglichkeit zum Hauptangebot zurück zu wechseln

Ah, quasi wie die Bohnen/Forum/Sendeplanreiter auf der RBTV-Webseite?

Trant Gesang.

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1280024677163941889

nicht ganz, weil wir ja noch alle möglichkeiten der hauptseite haben um durch die gegend zu navigieren und das Look and Feel stimmt auch noch.

Wenn zum Beispiel ein Smartphonehersteller ein neues Flagship-Modell hat kann er sich dafür entscheiden statt oder zusätzlich zur URL
hersteller .com/shop/modelle/flagship

sich auch noch flagshipmodell. com zu sichern und auf dieser seite geht es dann nur um das handy der Seitenaufbau ist daurauf ausgerichtet (es gibt keine normale navigation zb zu anderen modellen etc mehr, sondern nur noch zu den Modellunterpunkten, etc.) und der weg zurück zur hauptseite wär eventuell nur noch über “jetzt kaufen” oder so möglich

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe :hugs:

1 „Gefällt mir“

Pokee <3

Hallihallo :wave:

1 „Gefällt mir“

Und der stolze Papa heißt Schlotto? :thinking:

1 „Gefällt mir“

TucTuc.

3 „Gefällt mir“

ich muss gleich in die Stadt und am Himmel zieht gerade eine Armageddonartige Wolkenwand auf, die die perfekte Ausrede bieten würde, mich nicht anzuziehen und in die Stadt zu gehen… wenn ich nicht müsste. :thinking:

Als ich vorhin Feierabend gemacht habe und zum Auto lief, wechselte es plötzlich von schön sonnig zu monsunartigem Regen. :ugly: im Auto hörte ich dann „heut ist wohl der schönste Tag dieser Woche“ im Radio. :nun: nach halber Strecke war es dann plötzlich vorbei und die Sonne knallt jetzt wieder wunderbar. ^^

Der April dauert dieses Jahr ein paar Monate. :kappa:

das tut er doch irgendwie jedes jahr :smile:

Schlotto TucTuc von Schlotterhausen

2 „Gefällt mir“

:sleepy:

:trumpet::trumpet:

:headphones::sleepy: