Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ooooh, das tut dir bestimmt voll leid

1 „Gefällt mir“

Moin^^

Boah, sieht der lecker aus :drooling_face:

Dankeschön :blush::cake:

2 „Gefällt mir“

Ich hab super gut geschlafen. Hab sogar durchgeschlafen :partying_face: Ist was ganz ungewöhnliches bei mir

Wie hast du geschlafen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die soll sich nicht so anstellen :joy:

Ich hab auch ungewöhnlich fest geschlafen. Weiß nur, dass ich einmal nachts wach wurde, weil die Katze am Fußende lag und meine Beine so komisch um sie geschlungen waren. Da ich mich umpositionieren wollte, ohne die Katze groß zu stören, wars ein Akt, meine Beine zu entknoten und neu zu platzieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kuchen sind hier im Thread immer gern gesehen. Aber bitte auch immer das ein oder andere Stück für uns dalassen, ok?

1 „Gefällt mir“

War bestimmt ein sehr lustiges Bild :smile: Aber so ne Kuschelkatze im Bett stelle ich mir sehr schön vor :blush:

1 „Gefällt mir“

du hast es geschafft dich zu bewegen OHNE die auf dir schlafende katze zu wecken? Bist du ein Ninja?

2 „Gefällt mir“

:cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake: \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, die hat in dem Moment einfach nur selbst sehr sehr seeeehr fest geschlafen :smiley:

Naja ich gehe jetzt auf den Dachboden und höre eisregen dabei glaswolliere ich rum!

1 „Gefällt mir“

Aber sie ist doch ne Katze! Halte das mit dem Ninjadasein schon für ein wenig wahrscheinlicher :thinking:

3 „Gefällt mir“

Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

finds schön, dass das „super secret ninja“ gif hüpft und wabert und generell so gar nicht stealthy ist :smile:

1 „Gefällt mir“

@kirschkuchn :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da wird der Hintern geleckt.

Mein kulinarischer Horizont wurde gerade arg durchgeschüttelt… Der Grund dafür? Panierter Leberkäse :dizzy_face::woozy_face:

Wadenkrämpfe bester Wecker.:eddy:

2 „Gefällt mir“