Aber sowas kannst du ja auch super geil im Ofen machen. Auf dem Blech oder so mit Gemüsebett.
ess ich sogar immer mal wieder (gibt glaub ich auch ein bisschen sowas in den Essensthreads von mir). Ich liebe zum Beispiel Lachs mit ner Honig-Zitronen-Kräutermarinade aus dem Ofen mit Ofengemüse und marinierten Ofenkartoffeln.
Aber ich müsste das vorbereiten und einkaufen und das seh ich momentan nicht wirklich, also vermutlich wieder nudeln mit „schnell in 5 minuten zusammengekloppt, damit ich mich wieder hinsetzen kann“-sauce und das ist nach dem Gespräch über lecker Grillen nochmal deutlich lamer
Bonjwa machen jetzt Werbung für die.
Danke, ich hab noch genügend vorrätig.
ein zufälliges Gewürz?
Allergiker-Roulette!
Meistens ist es die „macht salzig“ Mischung mit Gewürzsalz. Ist ganz lecker, aber halt definitiv am unteren Ende der Gewürzpalette da
ich hab von denen bloß ein gewürz und das bisher noch gar nicht genutzt (Bruschetta)
So eine Gewürzaktion gab es auch schon mal ab 10€, aber da es dann ein random Ladenhütersalz gibt, erhielt es auch bei Mydealz nicht so wirklich Zuspruch:
dieser furchtbare Mädchentee mit ganz dämlichen namen und schrecklich kitschigen sprüchen auf dem teebeutel-pappdingsi ist allerdings verdammt lecker wenn man ne löffelspitze honig in die tasse gibt
Wat?
er ist süß und mit so wellness-schlagworten. und auf den teebeuteln steht sowas wie “nutze jeden tag für ein lächeln” oder “finde deine mitte”, außerdem ist er in pastellfarben. alles halt typische frauenvermarktung
Super gut
ich war skeptisch weil ich solche tees oft nicht mag, weil die mir zu süß sind, aber der ist super, der ist in meinem standard-teesortiment
UO: Tee ist Meh…
Was erlauben Sie sich?!
Ich wollte auch mal wieder was schreiben