Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Oh glaub mir: Mehr als mein Gedächtnis und die Forensuchfunktion ist nicht notwendig…

1 „Gefällt mir“

Selbst schuld, der Spitzname kam von dir selbst. :grin:
Warum soll ich hier auch der einzige sein, der mit einem Pokemonspitznamen gepeinigt wird? :smile:

Flüssiglurch wär auch nicht so gut.
Ich fahr jetzt nach Hause und chill bis ich wieder zur Nachtschicht muss

1 „Gefällt mir“

Ich guck ja seit ein paar Wochen die kompletten Simpsons-Staffeln auf Disney Plus.

Ich bin jetzt am Anfang der 11. Staffel und so langsam werden es immer mehr langweilige und doofe Folgen. Bis einschließlich der 9. Staffel würd ich sagen, fand ich alles super. In der 10. zumindest noch größtenteils und jetzt bei der 11. wird’s langsam langweilig.

Ich habe den überhauptnicht verwendet. Learn your facts!

1 „Gefällt mir“

Das geht ja noch :thinking: Hoffentlich wirds nicht allzu schlimm :cloud_with_lightning_and_rain:
Ich muss zum Glück nur bis Mittag arbeiten und kann mich dann schön in die Gartenliege pflanzen :beangasm:

Weißt du, wer noch fett ist? :gunnar:

Du. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann stell ihm wenigstens deine Bearbeitungszeit in Rechnung. Deda hat eh so viel :moneybag:

Dann aber doch nicht Relaxo :sweat_smile:

Well
I know what I’ve been told,
You got to work to feed the soul
But I can’t do this all on my own
No, I know, I’m no Superman
I’m no Superman

:beangasm: :studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

Also fallen die Corona-Kilos doch auf :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Und wenn Lurchi schließlich auf Dedalos trifft, macht es:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr!

Hatte erst zwei mal gesnoozt, beim dritten klingeln habe ich Anstalten gemacht, mir die Socken anzuziehen und aufzustehen… hab den Wecker dann aber noch mal ne halbe stunde später, also um sechs gestellt. :simonhahaa:

Nun.

1 „Gefällt mir“

Wohl!

Und zwar?

:cricket:

Hab Lust, Get Out noch mal zu gucken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fantastischer Film.

Zu fragen diesbezüglich, wenden Sie sich an meinen Anwalt @Esco. :slight_smile: