Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beansad: das ist wirklich tragisch

Ich vor elf Jahren und kann das nicht behaupten. :nun:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Dann musst du aber eine sehr gute Kämpferin sein! :open_mouth::open_mouth:

Genau, ich habe 4 Jahre lang studiert und werde im August endlich 19 :kappa:

Kommt aber auch immer ganz darauf an wie lange man Studiert hat. Ich bin jetzt im 6. Semster (3 Jahre) und hab voher 2 Semester Medieninformatik Studiert (1 Jahr) entsprechend hab ich 8 Semester lang studiert. Ist nicht wenig und irgendwann will man auch fertig werden (6 Semester ist bei meinem Studiengang die Regelstudienzeit)

3 „Gefällt mir“

Das wurde hier doch schon öfters thematisiert, Herr Nachholverbot!

Also mal ernsthaft. Du kannst jetzt schon verdammt stolz sein auf das was du bis hierhin geschafft. hast. Mach dich nicht so fertig wenn da mal das ein oder andere länger dauert.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab fast ein Semester studiert. :supa:

Ich hab/hatte meine Phasen…

1 „Gefällt mir“

Ich 3. ^^
Wobei ich die zwei letzten eigentlich schon am arbeiten war. :smile:

Bei mir wars von Anfang an ein Fernstudium neben der Arbeit. ^^ war nicht meins. :smile:

Nächstes Jahr könnte ziemlich krass werden. Schwarzgurt, 1. Examen, Segelschein… :beanomg: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der Beste!

Ich wollte eigentlich vor meinem Geburtstag mit der BA fertig werden, aber durch Corona ist meine Schreibezeit nach hinten gerückt -.-

Ich werde im November 29 und kann gerade mal ne Ausbildung (und nen festen Job) vorweisen. :simonhahaa:

Also du bist auf nem verdammt guten Weg^^

2 „Gefällt mir“

Wie meine Schwester xD

Bei mir immer die Letzten Semester, also ab dem 2. von Medieninformatik und ab dem 6. von dem Jetzt (wie man sieht ^^)

2 „Gefällt mir“

Man sollte halt auch einsehen, wenn man schon zu Beginn merkt, dass das so nix werden kann. :simonhahaa: dazu wars noch schweineteuer. Lass ma… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach dem ersten Semester eigentlich schon die Lust verloren.
Zumal sah mein Studienverlaufsplan vor, Höma 1 und 2 im ersten Semester zu schreiben.
Nöööö, lass mal! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, deshalb hab ich gewechselt. Lieber was studieren mit dem man vielleicht nicht direkt nen Job bekommt (außer man ist so perfekt wie ich :kappa:), aber was einem gefällt und wirklich was bringt. Aber das mit dem Geld ist so ne Sache, aml sehen was das Bafög Amt bei mir sagen wird ^^’

1 „Gefällt mir“

ich hab theoretisch gesehen nicht mal eine Ausbildung mit 29. :simonhahaa:
Bin allerdings Berufserfahrener Baumaschinist mit Kenntnissen im Bereich von GPS Steuerung und dem Erstellen von einfachen Geländemodellen. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ist dieses Amt zufällig in Bremen?
Wenn ja, gute Nacht. :simonhahaa:

Hab halt schnell gemerkt, dass ich mich zuhause schlicht nicht auf den arsch setze und die Hausarbeiten mache. :smile: und beim Fernstudium ist halt praktisch alles Hausarbeit. :smile:

2 „Gefällt mir“