Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:sleeping:

Dat werde ich gleich auch

Wenn du eine Katze wärst nicht :smirk_cat:

Ich will eigentlich nicht, aber muss wohl :ugly:

Gucke grad noch iron man vr gelöt^^

1 „Gefällt mir“

Bin ich zum Glück ja nicht

@boodee
Und wie ist es?

Eigentlich ganz cool, aber auch ein wenig hässlich und eintönig. :smile: die Steuerung sieht aus als könnte es sehr viel bock machen ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn der einstieg zu vr nicht so scheisse teuer wäre^^

VR schleppt sich auch schon seit Jahren vor sich hin. So richtige Kracher, so dass jeder VR will, gibs noch nich

1 „Gefällt mir“

Hab vor Ewigkeiten bei nem Freund mit der occulus rift dk2 rumgedaddelt. War schon geil. :grin:

Da war die Grafik aber halt noch richtig rotzig^^ Bei sim racing hat man nicht mal die Kurve vor einem erkannt^^

2 „Gefällt mir“

Das ist halt immer noch das Problem. Der Kram ist zu teuer, es gibt zu wenig spiele dafür und dann sind die games eben noch nichtmal besser als das was man mit 4K/HDR bekommt. Man ist näher dran aber wohl doch noch 1-2 generationen zu früh^^

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja mit der ps5 was.^^
Wär wahrscheinlich der Punkt, wo ich dann auch mal einsteige :smile:

1 „Gefällt mir“

Solange das Movement Problem nicht gelöst ist bin ich raus.^^ ein doom mit teleportation macht den kompletten Kern des Spiels kaputt…

Star Wars Squadrons könnte meine Killer App für VR werden.

“Rumfliegen” funktioniert halt ziemlich geil. Also schon damals als ichs probiert habe. Oder festsitzen und nen immersiven Controller wie eben Lenkrad+Pedale. Egoshooter, wo man halt zwangsläufig eigentlich rumläuft… hm… will ich wahrscheinlich eher gar nicht vr zocken.

Mechs oder so wäre doch was^^

1 „Gefällt mir“

Sagt mir so jetzt nix :smile:

Das bald kommende Star Wars Dogfight Spiel von EA.

Oh cool, hundekämpfe. :slight_smile:

:eddy:

Hat heute jeder einen Clown gefrühstückt?

1 „Gefällt mir“