Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Lang ists her :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:nils:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

zumbashark

:doge_finger_guns:

Marah zuende? ^^

Und Doom auch ja. :smile:

Das könnte alles Sendezeit sein :weary:

Joar, nö
Wenn ich Privat meinen Garten umgrabe, mach ich das auch wann und wie ich Lust hab ohne für meinen Chef zu buckeln, weil ich mich da an nix zu halten brauch und Feierabend machen kann wie ich will.^^

Selbiges gilt für die Bohnen und Privat streamen.

Endlich mal wieder detektiv conan^^
Folge 975

Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Zustandsänderung in einem physikalischen System. Umgangssprachlich wird allerdings von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist.

5 „Gefällt mir“

Komischer vergleich^^ das eine ist ein Besitztum dass man danach ja selber benutzen will.
Das andere ist einfach nur Lebenszeit die man ja eh verbraucht hätte ^^

Gegen Anne Pedersdotter sagte auch ein angeblich ehemaliges Pferd aus.

3 „Gefällt mir“

Natürlich zählt der Vergleich. :smile:
Meine Gewerbliche Arbeit besteht darin, Dinge mitm Bagger zu bearbeiten.
Marahs z.B. Inhalte für den Sender/Stream zu erstellen.

Wäre aus der Sicht des jeweiligen irgendwo Arbeit, wenn auch zum eigenen Vergnügen.^^

Sie im Speziellen macht ihre Streams zu 99% Spontan, soll sie jetzt jedes mal im Sender, aufm Sonntag 10 min vorher anrufen: „Jo will vielleicht 1,45 Stunden Brettspiele online Spielen, vielleicht dann was anderes, oder auch nur 20 min wenn ich kb mehr hab, nen Teppich will ich aber auch noch verkaufen, gehe dann mal zwischendurch 30 min weg und zeig nen leeren Stuhl… Achja! Musik! Musik will ich auch noch abspielen und ich nehm natürlich mein Overlay, klar?“ ? :smile:

Dieses Argument „Könnte alles auf dem Sender laufen“ ist halt wie „Könntest ja auch Sonntags arbeiten gehen.“
Könnte man, is aber scheisse, weil man dann Freiheiten aufgibt bzw. gewerblichen Erfolg schuldet.

Der Sender läuft auch so gut und die Bohnen müssen nicht jeden Fitzel der Zeit alles für den Sender machen.
Mach ich für meine Firma ja auch nicht, warum auch? :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen. :raising_hand_man:

:beanmad: