Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Willst du mir zeigen wie es richtig geht? :beansad:

Da gähnt er! Die Sau!

Das heißt bart Fa ce :baguette_bread:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hast Du mich gerade Sau geschimpft, Dr. Bartfratze? :beanwat:
Cc: @nordlurch @SayprenShepard

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Raus aus meinen Gedanken Midi! :aluhut:

Es heisst Bart Facé! BART FACÈ ! \ :beanwat: /

Bah, Ärzte! :beanmad:

Die wollen mich bestimmt Zwangsimpfen! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Sheen de tschemigalien neimeddln

1 „Gefällt mir“

Ganz neu!

Das Argument Lorelai Gilmore ist unfair! Was soll ich dem noch entgegensetzen? Daran ist sogar Luke damals gescheitert :beansad:

2 „Gefällt mir“

Rechte haben (versucht) ihn zu kapern. Wodurch es aufrufe gab Pepe nicht mehr zu benutzen (inklusive vom Erfinder). Andere fanden es lächerlich ihn den rechten zu überlassen und nutzen ihn nach wie vor. Das damalige CM war der Ansicht ihn nicht mehr zu nutzen.

Dafür sieht er ziemlich alt aus^^

Ich fürchte wir müssen da ganz von vorne anfangen. Du kriegst jetzt die kung fu schule. Die ersten zwei jahre wirst du nur lernen einen Kieselstein zu fixieren.

Die Gilmore Girls werde ich im Spam-Thread immer posten, denn das ist ihr heiliges Recht

1 „Gefällt mir“

Das wird wieder bös durch die Decke gehen!

:sleepy:

Höre gerade eigentlich eh die Exodus - The Atrocity Exhibition Exhibit A Platte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aufwachen!

Ach stimmt, das habe sogar ich iwo am Rande mitbekommen. Joa, aber wie damit hätte umgehen sollen oder sollte, ist wohl doch ne ziemlich müßige Diskussion. Da treffen in einem Raum wie hier, zu viele Meinungen aufeinander und man würde nie einen Konsens finden, aber zuumindest wurde seitens RBTV darauf reagiert. Ob man die Meinung zu ihrer Entscheidung teilt, ist jedem selbst überlassen.
Naja, egal. Scheint ja wohl inzwischen eh nicht mehr relevant zu sein oder?