Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hoffentlich nimmt die Pollenbelastung bald wieder ab. Wann ist denn so deine Belastungszeit normalerweise vorbei?
Zum Glück nur wenige Allergieerscheinungen bei mir :+1: Ansonsten gehts eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise müsste sie jetzt die Tage enden. Ich glaube die dämlich Heutrocknungsaktion hat da nochmal gekickt und das es danach endgültig vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Backe taub.

Und im August den nächsten Termin.

Das kann ich leider wieder nicht angucken :sadsimon: :chart_with_downwards_trend:

Ich hab das auch brutal gemerkt, als hier in der Gegend plötzlich alle Bauern gemäht haben. Zum Glück ist es bei mir aber mit ein bisschen verstopfter Nase und leicht juckenden Augen schon getan. So schlimm wie bei dir ist es bei weitem nicht

Was haben sie denn gemacht? :scream:

Wenn ich es richtig verstanden habe gab es heute einen Wurzelkanalbehandlung.

Und nächstes mal gibt es dann vielleicht eine Krone.

Komisch wenn einem erklärt wird das ein Nerv getötet werden soll. :beanthinking:

Oder so in der Art.

Es ist ein .jpg :thinking:
Sind kinoseiten bei euch gesperrt?^^ oder Wörter wie „Leichen“? :smile:

2 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich horrös an :shocked_rikon: Gute Besserung und viel Erfolg für die nächste Behandlung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst noch nicht so wirklich durchgestiegen was alles nicht geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Krass habe 7 Plusstunden. :miri:

Du bist doch die it! :colinmcrage:

Was ist los Tilzie? :frowning:

Der affe scheint unlocker :kappa:

2 Wochen Urlaub gehabt, jetzt eine Woche arbeit, wieder nur von Affen (:eddy:) umgeben und bald 3 Wochen wieder Montage mit noch mehr dummen Affen :eddy:

3 „Gefällt mir“

:coffee:

3 „Gefällt mir“

Ja mach dich halt mal locker. :eddy:


Guden, Spammerinos und Spammerinas!