Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:fu::beanwat::fu:
Pinsler>Baggerlos

Da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.

:cluelesseddy:
Jedes Reptil wird hier Lurch geschimpft.

Genauso wie jedes Doofe Pikachu hier Dedachu genannt wird…

Ich auch. Es ist relativ schwer für mich Filme zu bewerten mit Sternen. Aber vllt gehts, wenn ich erstmal richtig drin bin ( :donnie: ) @gamsinator

Eine richtige Review kann ich nicht schreiben, glaube ich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe auch nie alle Filme eingetragen, manchmal fallen mir spontan welche ein, und habe tatsächlich auch nur 3 Reviews geschrieben (Zwei Rants und eine Lobeshymne)

1 „Gefällt mir“

Shame. Da habe ich ja mehr im Forum reviewed :smiley:

Ich werde auch erstmal damit anfangen die Filme aus meiner Sammlung zu listen und zu bewerten. Dann versuche ich mich mal an so viele wie möglich zu erinnern, die ich mal gesehen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Valentin ist seit 34 Monaten Bonjwa Sub

1 „Gefällt mir“

Zu welchen Filmen?

Das ist auch wirklich ziemlich schwierig. ^^ wenn ich über schöne Listen stolpere fallen mir noch immer ständig Filme auf “klar, den hab ich doch auch gesehen!”, aber sone Bewertung gebe ich Jahre später meistens nicht mehr an. Markiere die dann einfach nur als gesehen und gebe eventuell n herz.

Reviews schreibe ich da auch nur ziemlich selten. Beim shocktober hab ich versucht für jeden Film was zu schreiben, wurd mir aber auch irgendwann zu mühsam^^

1 „Gefällt mir“

Death Note und Percy Jackson 1, der Lob ging an Inside Man.

Ich musste meinen Hass für dark tower und meine Wut über… Alien :grimacing: verschriftlichen.^^

Ich bezog mich nur auf Letterbox, allgemein hab ich natürlich auch ein paar mehr Filme mit Reviews versehen.

Manchmal muss der innere Hulk auch mal raus.

1 „Gefällt mir“

DN gefiel mir auch nicht, kenne aber auch die Vorlage nicht.
Percy Jackson habe ich nie gesehen. Inside Man ist echt gut

Der 1. Teil?

Für die filmthemenchallenge hab ich heut die 149. Geschrieben. :supa:

jap. :smile:

Der macht dich wütend??

Ach deswegen bist du hier so grün. ^^