Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich kenne bis jetzt nur die Review zum Film von Oliver Harper. Sieht aber ganz ordentlich aus

1 „Gefällt mir“

Ostern im Kopf… :pensive:

stimmt, der Oliver Harper macht immer guten Content.

The Shadow würde ich ähnlich verorten wie The Crow, damals mit dem Sohn von Bruce Lee, Brandon Lee. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

buntes Ei verschluckt?

1 „Gefällt mir“

Schön wär’s.
„Ostern im Kopf“ ist für mich synonym für „Mir ist langweilig“. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Brandon Lee hat man in ner Talkshow ne story aus seinem leben erzählt :simonhahaa:

Er kommt irgendwann mit seinem Mopped nach hause, schließt die tür auf, und ein einbrecher steht in seinem Wohnzimmer Schlafzimmer.
Und brandon lee nur so "Weißt du, bei wem du gerade eingebrochen bist? :nun: "
Und dann hat Brandon Lee den Einbrecher erst durch die Wohnung und dann hinaus geprügelt :simonhahaa:

Beim sohn von bruce lee einbrechen.
image

edit:

1 „Gefällt mir“

The Crow :beangasm:
So ein schöner Film

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: okay, ich dachte es wäre irgend ein Kopfschmerz

1 „Gefällt mir“

Es schmerzt ja auch im Kopf, nur nicht physisch. ^^

Ist das vielleicht so ein Generationendingens, dass ich mich hin und wieder frage, was wohl aus ihm und anderen früh Gegangenen wie Kurt Cobain heute geworden wäre?

In Gedanken daran tendiere ich dann immer zwischen: entweder Ikone und Celebrity Big Brother-Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Brandon Lee wäre eventuell ein richtiger Star oder er zum Direct to Video Helden geworden

2 „Gefällt mir“

Apropos Brandon Lee:
Kennt ihr noch Mark Dacascos?
Er spielte in der Serie von “The Crow” die Hauptrolle - und darüber hinaus in vielen B-Movies und dem tollen Streifen “Crying Freeman”.

2 „Gefällt mir“

War auch in John Wick 3

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist… er ist mir vermutlich im Gegensatz zu euch nur einerseits als Action-Type im Gedächtnis. Andererseits war er für mich in der Pubertät tatsächlich einer der ersten „Indikatoren“, dass ich wohl lieber das ‚andere Ufer‘ feiner finde. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

In jedem Toilettenmülleimer eines Flugzeugs ist ein automatischer Feuerlöscher eingebaut.

6 „Gefällt mir“

Interessant! Aber…

Wie ist das gemeint, “automatisch”, bzw. wie funzt das?

Keine Ahnung. Ich schätze mal in der Toilette gibt’s ein Rauchmelder und wenn der anspringt, leert sich der Feuerlöscher.

1 „Gefällt mir“

Und der Feuerlöscher macht dann seine Arbeit in der Klokabine oder im ganzen Flugzeug?

Diese Geschichte ist wahr. Die Mülleimer wurden vom New Yorker Charles Kennedy in den 50 Jahren in jedem Flugzeug montiert. Besagter Charles Kennedy ist jedoch bereits 1943 im Krieg gefallen.

Wir leben in einer Welt in der Traum und Wirklichkeit nach beieinander liegen… :notes: :crescent_moon:

2 „Gefällt mir“

ich glaube das hängt sehr stark vom charakter der jeweleigen leute ab.

zu kurt cobain kann ich nicht viel sagen.

Bei Brandon Lee isses auch schwer.

Einerseits hat sein Vater unglaublich viel “vor”-geleistet. und Bruce Lee ist ja, genau wie Brandon Lee, leider auch sehr früh verstorben. Beide male, noch bevor sich richtig groß den durchbruch gemacht hatten, wie ich finde.

Brandon Lee hat ja schon einige filme lang geschuftet und gezeigt was er kann, und war ein “aufgehender stern”, was halt dann leider von the crow beendet wurde.

Das hätte gut weiter nach oben gehen könne, oder auch wie @Stubbinator schon gesagt hat, im straight to DVD-segment landen können.

2 „Gefällt mir“