Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Man hätte da noch eine weitere Frage zum aktuellen Stand der Entlohnung von Fremdcontent ergänzen können. Dann wären alle aktuellen unangenehmen Punkte beisammen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle :beanmad:
@nordlurch ist er, ich bade im Dreck

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Burzeltag :cake:

Haha stimmt :smiley: Das hatte ich sogar überlegt. Aber hatte Angst vor der Antwort: „Reichweite, Obst und Wasser“

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Flitzpiepen.

Wecker ging um fünf, zwei mal gesnoozt, um 5:20 dann den Wecker auf sechs Uhr gestellt. Wecker um sechs zwei mal gesnoozt, also um ca. 6:30 aufgestanden. Good Job!

3 „Gefällt mir“

Und jetzt endlich auf Arbeit? :supa:

Wecker ging um 6:30. Hab ihn ausgemacht, Tabletten genommen und erst mal ein bisschen entspannt am Handy gedaddelt zum wachwerden, um 6:45 aufgestanden, frühstück geholt und den weiten Weg ins Wohnzimmer an den Rechner gegangen

1 „Gefällt mir“

Seit 7:50 :ugly:

Der Plan, um sechs anzufangen, ist voll aufgegangen.

1 „Gefällt mir“

du bist gemein :beansad:

nicht ich bin dein feind, sondern die snooze-Taste

3 „Gefällt mir“

Die Arbeit ist der Feind! Und das späte Zubettgehen. :simonugh:

Du bist zwar nicht der Feind… aber gemein :beansad:

kp irgendwann vorhin …schon 2 stücke dönerpizza auf und den ersten cola-energy mix auf dem tisch …frei fängt schon ganz gut an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

frau und kind sind bis zum mittag auch weg …erst mal DF weiter ballern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

na na

Hab die Folge von gestern geguckt. Ich find das leider echt so hart einschläfernd… :sweat_smile: die Story, das gameplay etc. Sind zwar cool, aber die ganze zeit textwände und diese „grafik“ macht mich unfassbar müde beim zugucken. :smile:

1 „Gefällt mir“

me! :slight_smile:

fang du nicht auch noch an

Ich bin aber sehr müde. :sadsimon: