Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dann komm mal her du! waigel

Ja, so was ist mmn das beste bei Filmen (mal abgesehen von gewaltorgien): auf den ersten Blick völlig konfus, aber mit einem Sinn, den man finden kann. Ich selbst hab den aber erst ~drei mal gesehen. ^^ hab ihn aber auch im Regal^^

Werbung können die in den USA. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

wohin?

wtf :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

NEUSS?!

boah nee ey, da is Gewitter, ich kenn doch das kaff!

Lieber zu dir oder zu mir?

Dann musst du David Lynch ja lieben

Das ist korrekt^^

1 „Gefällt mir“

Lieblingsfilm?

das mehrfach gucken wurde bei mir getriggert, weil ich zwei versteckte Anspielungen zufälig verstanden habe und mich tierisch gefreut habe wie subtil die waren.

Zum Beispiel sagt er kurz bevor er stirbt sowas wie „Nach Hause gehen, jetzt verstehe ich endlich was gemeint ist“ und kurz vorher hatte ich in meinem musisch-künstlerischen Kurs gelernt, dass die Künstler der Romantik „Nach Hause gehen“ als Code für den Tod benutzt haben und wusste sofort dass er nun sterben würde. Dass das nicht mit einer weiteren erklärenden Silbe für andere deutlich gemacht wurde fand ich mega cool, weil der Film von da an wie sone Schatzsuche für mich war, wo man hinter jeder Zeile und Kameraeinstellung irgendwas entdecken konnte :smile:

Schwierig. Inland Empire oder Lost Highway, denke ich. Sind aber auch einfach alle fantastisch. ^^ mag auch eraserhead sehr gern.

1 „Gefällt mir“

Das will ich. :beanfeels:

image

1 „Gefällt mir“

An der Trilogie mit mullholland drive mag ich das Ich sie quasi null raffe ,:sweat_smile: das gibt so ein schönes Gefühl des unbekannten. Ich mag aber blue Velvet und wild at Heart lieber. Ich liebe twin peaks.
Eraserhead hab ich zwei Mal angefangen aber irgendwie finde ich da keinen Zugang zu

Ohja, und ich depp schieb noch immer staffel 3 vor mir her. :ugly: ich hatte sie vorbestellt und jetzt steht se ewig rum. :smile:

Oh mann. Guck es. Es fängt den Spirit gut ein

Classic boodee :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte eigentlich nur noch auf den nächsten Urlaub, dann soll gebinget werden^^

1 „Gefällt mir“