So ne nicht reagierende Kupplung (hab ich jetzt rausgelesen) klingt nach etwas, was vielleicht in der Werkstatt einiges kosten, aber mit 1-2 Kumpels und nder Hebebühne und etwas bier an einem wochenenende klar gehen könnte.
Ausdauer + kurzzeitig Höchstleistung abrufen können. why not?
Nicht umsonst haben einige Enforcer hust Reaves hust Tom Wilson hust beim eishockey „personal trainers“, die ihnen das boxen beibringen.
Wobei ich da bei Bruce Lee eher in richtung Wayne Gretzky gehen würde. Ein fucking schneller spieler der technisch viel drauf hat, kann spiele entscheiden. Dazu noch ein Enforcer, der ihm dabei gegner vom Leid hält, die ihn (Gretzky) sonst aus der Bahn prügeln wollen.
Ich hab wo gelesen, dass Gretzky nur in einen anderen Club gewechselt ist, wenn der Club auch Gretzkys besten Enforcer-buddy mit aufnehmen kann, der ihm den Rücken freihält.
edit: Jetz fällts mir wieder ein. Wayne Gretzky & Dave Semenko waren das.
ich auch nicht
War nur seit ich klein war fan des lokalen Teams, und hab erst „vor kurzem“ begonnen mich mehr damit zu befassen. Ging aber relativ flott, wenn man mal die grundregeln verstanden hatte.
also damit meine ich nicht „lange“. Alles innerhalb von ca. 2 jahren aktiven Einlesens mitgenommen, sozusagen.
davor hab ich nur das lokale Team angefeuert