Glaub, ich gönn mir jetzt bloodshot in 4k
Ich habe keinen von denen erkannt. Aber ich schaue Filme auch meistens auf Deutsch. In diesem Fall finde ich die englische Synchro aber besser.
7
Ich finde es lustig dass sie nach über 25 Jahren noch immer keine ohren zeichnen können
Er ist sogar Lehrer für Englische Literatur. Das ist 100% Absicht!
Aber die Conan Folge kam ca 10 Jahre später.
Bryan Cranston ist Walter White aus Breaking Bad
Edward Norton ist aus fight club und american history X
Bill Murray ist Bill Murray.
Ghostbusters, Täglich güßt das Murmeltier, Lost in Translation, Zombieland, etc.?
Scarlett Johannson ist bei den Avengers dabei, Under the Skin, Lucy?
und Liev Schreiber ist n bisschen unbekannter, hat aber ne coole Stimme
Hat ne unterhaltsame, kantige, harte und coole Serie am start, „Ray Donovan“
Ich kenne die vom Namen, ich weiß, dass Bryan Cranston Malcoms Dad und Walther White ist, und Edward Norton war der FBI Typ in Roter Drache. Ist ein Top Schauspieler.
Bill Murray spielt sich selbst in Zombieland.
Ich habe nur ihre englischen Stimmen nicht erkannt.
hui, tarkan bagci bei almost daily
Hat mich auch überrascht.
So wärs mir evtl. auch ergangen mit Bryan Cranston und Johannson
Bill Murray, Norton und Schreiber muss ich sagen hab ich aber sofort rausgehört, die haben sehr eigene stimmen, was ich mag.
und bryan cranston spielt im isle of dogs ja nen übelst badassen, krassen Straßenhund, das passt irgendwie nicht so zu seiner stimme. Fand ich exzellent und passend gewählt.
Können diese Hansa Asis ihr Balzritual bitte woanders als unter meinem Fenster vollziehen?
Einfach Eimer Wasser drauf.
richtig guter Film
dabei ist die saison schon vorbei
Nee, keinen Bock auf aggressive Vollspacken die meine Tür eintreten wollen. Das letzte mal, dass hier jemand die Polizei gerufen hat, die 100m weit weg sitzt, haben sie 45 Minuten gebraucht, ein Säugling wurde mißhandelt und ein Mann ist vom Balkon gesprungen.
Ich habe das Wort Hansa herausgehört. Keine Ahnung wann die spielen.
Den film insgesamt fand ich irgendwie nicht so ganz toll. aber das mopped-dingens war gut gefilmt
mir hat da bisschen auf auflösung gefehlt.
klar, es kann auch n film ohne resolution geben.
Aber dann bitte auch keine auflösung anteasen und dann nicht abliefern
war für meinen eil ein wenig zu schwurbelig, so gesehen
Vielleicht gibts bei der Hansa ein Aufnahmeritual für ausländische Spieler, die erstmal in einer erniedrigenden Prüfung beweisen müssen, dass sie der Hansa dienen dürfen.
Ich fands super^^
Und ich mag es, mit großen Fragezeichen zurück gelassen zu werden. und der Sound
Ja, kann ich verstehen.
Der Film ist verdammt atmosphärisch und dicht von der sound-kulisse her.