Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich bedauere jeden Spieler der hier seine Lebenszeit verschwenden muss.

Ah yanar döner, a-acayipsin

Apropos! Mein Döner Imbiss hat jetzt “Der Gerät”, dieses Ding was automatisch Fleisch abschneidet.

Zukunft!!! :woman_astronaut:

1 „Gefällt mir“

und wie funktionerts?

Das ist ein Roboterarm der an das Fleisch fährt und an dem so ein Kreissägen Dings ist.

ja i kno, aber bringt das ding irgendeinen mehrwert?

Die Jungs müssen nicht mehr selbst schneiden und man hat weniger verbranntes Fleisch. :man_shrugging:
Dem Kunden bringt es am Ende keinen Mehrwert wenn man davon ausgeht, dass sie das Fleisch nicht verbrennen lassen.

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“

TerraX & die ganzen Arte-Dokus die es inzwischen auch offiziell auf YT gibt :ok_hand: dieses TerraXpress is eher ein spinoff um mit dem Namen TerraX Leute anzulocken und gleichzeitig seichtere „Dokus“ zu machen (Meiner Meinung nach nicht so geil ^^)

und wärend ich das gerade schreib zieh ich mir gerade eine Doku von arte rein :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ah Zeitverschwendung? :florentin:

geht. Schon ein bisschen albern, aber auch n bisschen witzig. Hätte gern mehr Action mit eiza gonzalez gesehen statt von diesel.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ists bei Vin Diesel auch fast immer so seine Filme sind eher so Semi geil aber so ne gewisse unterhaltsame Albernheit haben die alle.

2 „Gefällt mir“

Kommt hin^^

Vin Diesel war für den Film doch nur kurz im Green Screen und im Film gerade mal 10 Minuten.

Kann ich so nicht bestätigen^^

Und klar, ne Menge greenscreengelöt und cgi.