Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Noch besser: Ich brauch ja ne neue Fülling, da ist bestimmt Platz für nen ganzen Keks drin. Muss er also gar nicht raten

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Dann sind wir uns ja sehr ähnlich :hugs:

Mal schauen :smile:

Ich bin einfach nur kaputt :sweat_smile: Muss aber nur noch bis Mittwoch aushalten, dann hab ich frei :blush:

Wie gehts dir?

:beanmad:
Fang du nicht auch noch damit an!

Nein, er macht generischen, pseudo sentimentalen Indiepop.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moin

Kein Wunder, dass die Welt dann untergeht. Aber netter Fun Fact, ich liebe Shaun of the Dead und Hot Fuzz.

1 „Gefällt mir“

Es ist teilweise echt erstaunlich wie viele Details in den Filmen versteckt sind

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht, hab ich Feierabend. Irgendwer hat auf der Arbeit meinen PC runtergefahren, während ich gerade dabei war, ein paar Sachen (über Remote) abzutippen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bisschen müde und Kopfweh, ansonsten passt es aber erstmal soweit

1 „Gefällt mir“

Einfach anrufen und sagen mach mal bitte meinen PC wieder an. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber wen? :smiley: Beide Telefone dort im Büro (meins und das meiner Kollegin) werden auf mein Handy weitergeleitet. Ich denke, das war die Aushilfe, die heute Vormittag für ein paar Stunden im Büro sein sollte und jetzt auch wieder Zuhause sein dürfte.

Wenn jetzt doch was ultra Wichtiges ansteht, geh ich nachher mal ins Büro. Ansonsten leg ich jetzt die Beine hoch

2 „Gefällt mir“

Du kannst niemanden aus einem anderen Büro fragen?

Irgend jemand wird doch da sein den du erreichen kannst?

Die Frage lautet doch eher, will man das unbedingt :sweat_smile:

Ja man muss zumindest eine E-Mail schreiben das der PC ausgemacht wurde.

Ich denke der Chef wird dann schon nachfragen hast du den jemanden angerufen um ihn dir wieder anmachen zu lassen?

Die Hilfskraft hatte sich grad per Mail bei mir gemeldet, alles gut.

Aber ansonsten hätte ich wirklich niemanden fragen können. Wär jetzt aber auch nicht ultra-tragisch gewwesen. Emails kann ich auch so abrufen und im Notfall wär ich halt kurz ins Büro gegangen. Ist nicht weit von mir Zuhause entfernt und einfacher, als 20 Kollegen abzuklappern, von denen eventuell mal jemand nachher zufällig im vor Ort ist. Zumal auch nicht jeder Zugang zu unserem Büro hat.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn bei mir im unwahrscheinlichen Fall niemand im Büro wäre müsste ich halt die IT anrufen.

Hab noch nie so viel aus der Nase geblutet wie nach dem coronatest :supa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“