Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:sadsimon:

:beansad:

Wie oft ist H.P. Baxxter denn schon gestorben?? :beanomg:

alles gut, nur alle in einem Post ist halt etwas sehr fies, wenns dann doch nicht alle kennen.
Hab den letzten Film auch erst vor einem Halben Jahr gesehen (und die Bücher nicht gelesen…) ^^

zu wenig! :beanmad:

Die Filme sind alt genug. Das ist mittlerweile kein Spoiler mehr

2 „Gefällt mir“

Er wird erst aufhören, wenn in ALLEN deutschen Fußballstadien Musik von ihm als Torhymne gespielt wird! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Achtung!! Noch größerer Spoiler!!
Jeder - und ich meine ausnahmslos jeder - stirbt!!

6 „Gefällt mir“

Ja bin ich auch der Meinung.

Aber es kommen dann trotzdem Leute um die Ecke und meckern.

Darf ich den Ausgang vom 2. Weltkrieg spoilern? Könnten ja Leute noch nicht in der Schule gehabt oder noch nie ein historisches Buch in der Hand gehalten haben…

2 „Gefällt mir“

Den dürften alle mitbekommen haben. :florentin:

Verdun Verdun Verdun. :florentin:

Der ist schon vorbei?! :beanomg:

Es wird hier sowie so viel zu viel über Kleinigkeiten gemeckert. Da halt ich mich lieber aus allem raus^^

1 „Gefällt mir“

naja… ich hab die späteren filme erst letztes oder vorletztes jahr gesehen. ^^ (und kannte die letzten bücher auch nicht) Da wurde mir vorher auch ein nicht so ganz unbedeutender Tod im Voraus gespoilt mit begleitendem “lul weiß doch jeder”. ^^ (ging um Dumbledore)

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft das Remake. Aber irgendwie taugt das nix. Der Bärtige war besser, als diese komische Neubesetzung mit Weidel, Gauland und Von Storch.

Da will man mal rücksichtsvoll sein und wird dafür blöd angemacht. :beankiss:

noch ist der krieg ja nicht ausgebrochen!

Ab nem gewissen Zeitpunkt lassen sich Spoiler nicht vermeiden. Jeder kennt zb. den Spoiler aus Star Wars. Er ist in memes, in Parodien, überall

Der dritte Weltkrieg läuft bereits. :aluhut: