Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das sind doch keine 20 Zentimeter!

1 „Gefällt mir“

Balkon und Kaffee

1 „Gefällt mir“

Was gibts?

1 „Gefällt mir“

Die Suche nach Foils geht weiter!

Nudeln und Würstchen.

1 „Gefällt mir“

@Squidward was ist mit dir passiert?! :beanomg:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Gut das ich gekocht habe.

Jetzt habe ich für heute und morgen essen fertig.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

2 „Gefällt mir“

@Luggsen Mein test war jetzt auch negativ. ^^
Lediglich ein gewöhnlicher Todesinfekt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

klingt doch mal halbwegs positiv :supa:
Du stirbst also nicht an Corona, das ist gut für die Statistik.

1 „Gefällt mir“

Hallo alles muss Negativ sein. :eddy:

Da leidet es sich gleich viel entspannter :relieved:

1 „Gefällt mir“

Seit mind. ner halben Stunde befindet sich laut Tracking mein DPD-Paket hier in meiner Straße und bewegt sich nicht fort. Von meinem Arbeitszimmer aus kann ich sogar bis zu dem Ort gucken, wo das Fahrzeug angeblich steht. Da ist aber nix (außer Autos und Fahrräder, die wohl ein bisschen zu klein und unpraktisch für DPD wären). :beanthinking: Wie zuverlässig ist dieses Tracking?

Ich hoffe, das dauert nicht mehr zu lang. Hab gleich ein wichtiges Telefonat.

3 „Gefällt mir“

Das hier sieht mir wie etwas aus einem alten Film aus kommt vielleicht jemand drauf aus welchen Film das sein kann?

Angeblich wurde mein DHL-Paket am Wunschort - Hausflur - abgelegt. Wenn es stimmt, bin ich zufrieden und etwas beruhigter, dass es mit meinem neuen PC, der hoffentlich diese Woche noch eintrudelt, ähnlich gut klappt. Werd’s später ja sehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch den Hausflur als Wunschort angegeben und dass die einfach bei den Nachbarn klingeln sollen. Ist ja eigentlich immer jemand da. Wusste nicht, ob ich Zuhause bin, wenn das Paket kommt. Ist nämlich ein eher schweres Paket, das ich nicht in irgend nem Laden am Arsch der Welt abholen wollte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hit

@Stubbinator

1 „Gefällt mir“