Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das hatte ich mal mit einer Ikea-Bestellung. Da ich kein Auto hab, habe ich mir ein Kallax-Regal einfach online bestellt. Am Tag der Lieferung war ich schön zu Hause, aber angeblich konnte man mich ja nicht antreffen (KLassiker). Also sollte ich das riesige Paket in der FIliale abholen. Zum Glück war zufällig eine Freundin am nächsten Tag bei mir, sodass wir das zusammen abgeholt haben. Das Paket war ja nicht schwer, nur sehr lang und dadurch unhandlich, aber zu zweit ging das zum Glück.

Ich hatte die Mitarbeiterin in der Filiale auch gefragt, ob nicht theoretisch eine erneute Zustellung möglich wäre (früher konnte man das auf diesen Abholscheinen ankreuzen, aber auf dem irgendwie nicht). Die Frau hatte meine Frage einfach ignoriert, mehrmals. Ein weiterer Grund, weswegen ich niemals etwas in der Filiale abholen will: Die Mitarbeiter sind fast alle unfreundlich und inkompetent.

1 „Gefällt mir“

So, das Fahrzeug hat sich mittlerweile fortbewegt, aber ist jetzt am anderen Ende der Stadt. Ich glaub, das wird heut nix mehr :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das kann sich teleportieren? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

locoleThink

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, ne? Erst stundenlang unsichtbar schräg gegenüber von meinem Haus stehen und dann durch die Gegend teleportieren.

Jetzt bewegt sich das Fahrzeug mit jedem Neuladen immer weiter weg von meiner Adresse :smiley: Das wird definitiv nix mehr heute

3 „Gefällt mir“

@LaRocca am warten.

edekeinbock

1 „Gefällt mir“

Pike Fire!!

image

@Schlotti warum Simon? :smile:

Weil unberechenbar

Aber er ist wie Goofy, am Ende verletzt er sich nur selbst. :smile:

Nein, das bin ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

:face_with_hand_over_mouth:

@gamsinator :nicenstein:

Hast du dir das mal angeguckt?

1 „Gefällt mir“

Passt perfekt :smile:

Irgendwie schon :sweat_smile:

Das tut mir leid für dich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich war grad draußen spazieren und einkaufen. Hab DPD wie es aussieht nicht verpasst. Jetzt mach ich mir Brioche mit Hagelslag*.

*Übersetzung: Brioche ist ein weiches süßes Brot, Hagelslag sind Schokostreuseln.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor

1 „Gefällt mir“