Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nö, ich werd einfach lesbisch :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber bist du dir sicher, dass die Rasse so heißt?
Wird sie eventuell einfach nicht genannt?

Beim Predator erfährt man den Namen der Spezies nur in den Comics

Im Grunde genommen ja.

image

Yodas Spezies – Jedipedia.net – Entdecke Star Wars.

Einst meinte ehemalige Therapeutin zu mir sie müssen ihren Platz noch finden! Und dachte das dies irgendwie noch passieren würde! Und glaubte das er hier im Bohnenunivesrum zu finden sei! Aber bei allem was ich hier bisher gesehen und gelesen habe scheint dies nicht der Platz und der richtige Ort zu sein! Bei all dem Sarkasmus der hier vorherrscht werde ich nur noch Verwirrter! Und habe absolut keine Überblick darüber ob hier gebasht und gemobt wird! Weil anscheinend manche Moderatoren auch noch zum Sarkasmus dazu beitragen. Es gibt Menschen wie mich die ganz Klare Strukturen brauchen, die leider hier sehr schwer auszumachen sind! Und die es zusätzlich noch schwer haben weil sie in einem Beziehungswahn leiden. Und in Gefühlschaos versinken. Meldung Falscher Thread!

:nicenstein:

“unbekannter Bezeichnung”

1 „Gefällt mir“

Hö?

HÖÖÖ???

2 „Gefällt mir“

Weibliche Schaufensterpuppen hatten in den 20er Jahren zehn Zentimeter mehr Hüftumfang als heute.

5 „Gefällt mir“

In meinem Keller ist noch Platz, falls du herziehen magst

Edit: hä, huch. Sollte ne Antwort an @Squidward sein

1 „Gefällt mir“

Ja wird von allen die Yoda Rasse genannt weil Yoda der einzige ist der einen Namen hat.

Baby Yoda hat ja auch keinen richtigen Namen.

1 „Gefällt mir“

Ne habe Angst vor deinem Wäschekorb.

2 „Gefällt mir“

Brauchste nicht, der ist ja durch Shmübi dauerbelegt

1 „Gefällt mir“

Die Verletzten des Attentats vom 20. Juli 1944 wurden in den ehemaligen Carlshöfer Anstalten behandelt.

Von allen außerhalb der Serie meinst du?
Ist wie bei den Ewoks oder wie die heißen. Die wurden ja auch nie im Film benannt

Ne bei den Emokes ist es ja die Bezeichnung für die Rasse.

Ewoks – eine auf dem Waldmond Endor lebende Spezies.

Auch im Expandet Universe gibt es keine Bezeichnung der Rasse der Yoda angehört.

1 „Gefällt mir“

Weil wenn man hier guckt gibt es nur drei die aus der Rasse bekannt sind.

image

1 „Gefällt mir“

Movie Trivia:

Demolition Man

Wesley Snipes’ kicks and punches sometimes look lurchy and awkward. Snipes is an accomplished black belt in real life, and his kicks and punches were so fast that they blurred on-camera. Hence the producers asked him to slow them down

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir in Zukunft etwas Movie Trivia zu den Blade Teilen.

1 „Gefällt mir“

Kannste morgen bekommen

1 „Gefällt mir“