Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

irgendwie sind bei Euch grad alle im Urlaub. :smile:
bei uns aber auch. :beansweat:

Hast du mich gerade Esel gennant, du Muli? :beanmad:

Kurz vor der GC ist das normal. Noch kann man Urlaub nehmen, ab August müssen wir alle 150% geben (dafür fahr ich direkt am 30.08 Abends nach Dänemark :cat_wow:)

5 „Gefällt mir“

Oder gebt mir all euer Geld! :money_mouth_face:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife: Klar

Dazu müsstest du deinen IBAN, BIC und die Einloggdaten hier posten :kappa:

1 „Gefällt mir“

11

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher 3 Urlaubstage dieses Jahr und die waren unfreiwillig. ^^

+12 Samstage zusätzliche Arbeit. :sweat_smile:

Und momentan haben wir eigentlich Urlaubsperre. ^^

Werde Vermutlich alles im Winter nehmen müssen. :sweat_smile:

Das klingt schön :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Leg das Messer weg, Kiddo! :beanmad:

Puh, ich dachte schon du willst meinen Schnaps.

2 „Gefällt mir“

:ghost:

1 „Gefällt mir“

:coffin:

:sleeping:

:cat_knife:

Igitt! :wtf:

Wo kommen denn die neuen Emotes her :thinking:

Hat @Esco bei Penny geklaut.

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Brauchte dringend ein bestimmtes Buch für die Uni. Für den Online-Zugriff hat die Uni keine Lizenz, das einzige Exemplar ist “vermisst und nicht auffindbar” (übrigens seit einem halben Jahr!), wollte es mir via Fernleihe besorgen, doch mein Fernleihkonto war leer und das lässt sich nur mit Bargeld aufladen (was in der heutigen Zeit schon sehr rückständig ist und während der aktuellen Krise noch um einiges blöder). Also fahre ich mit Mundschutz zur Uni, deinfiziere mich ein halbes Dutzend mal auf dem Weg zur und in der Bibliothek, lade mein Ferleihkonto auf… Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, um endlich wieder allein in mein schönes kuschliges Bett zu schlüpfen, wo ich keine dummen, lauten, ignoranten oder gewalttätigen Mitmenschen ertragen muss, aber dann denke ich mir “Na gut, jetzt biste schon mal hier, dann kannste auch mal gucken was du sonst noch an Material findest.” Und WAS FINDE ICH BEIM SUCHEN??? Das angeblich verschwundene und nirgendwo auffindbare Buch, weswegen ich mir überhaupt erst die ganze Mühe gemacht habe, mir den VPN Zugang für die Onlinedatenbanken einzurichten und mein Fernleihkonto aufzuladen. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein großes Glück für mich war und ob ich mich total darüber freuen sollte, fühlt sich jedenfalls nicht so an.

3 „Gefällt mir“