Ja und so Kinderspielartige Übungen wo man zum Beispiel eine Miesmuschel oder Lachmuschel spielt oder eine Lachpille schluckt oder sich im Kreis dreht oder sowas. Ganz merkwürdig
Ist doch dann genau dein Ding, oder nicht.
Wie kommst du darauf?
Insider Infos. …
…
Offensichtlich sind deine Insider nicht gut informiert. Mich würde man nur für viel Geld in sonen Kurs kriegen. Wenn überhaupt
Diese Hippies
Ehrlich gesagt wirkte das eher fürchterlich spießig als hippiemäßig
Sich wie Bekloppte anlachen, findest du spießig?^^
Die Quelle ist Esco, aber ist verlässlich wie die Bildzeitung.
Das Alter und die Kleidung der Teilnehmer wirkte schon son bisschen spießig (meinen Vorurteilen nach) und dann überhaupt sonen Kurs besuchen müssen weil man sonst so verklemmt ist, dass man sich nur mit Hilfe mal locker machen kann. Und dann diese ganze Kindergartenartige Aufmachung halt. Ich nehm das Wort Kindergarten halt als echte Beschreibung. Hätte genausogut in der Regenbogengruppe mit fünfjährigen sein können. Also weniger gechillt und potentiell auf drei verschiedenen Drogen und mehr Renate, 56 mit ihrer streublütenbluse
Ja gut wenn du dem glaubst bist du halt auch echt selbst schuld
A) generell und B) in Bezug auf mich im speziellen
Ja jetzt kann ich es auch verstehen
Ich hab keine Ahnung. Aber dass Esco ne Obsession damit hat Blödsinn über mich zu erzählen sollte ja hinreichend bekannt sein
Jedenfalls leicht verstörend und ich bin sehr dankbar dass bei mir in der Nähe nur ne kampfsportschule ist und man ab und zu sowas wie „Hua!“ hört statt Lachyoga wo man dann gruselig forciertes Gelächter hört
Die hat er eigentlich mit jedem hier.
Hast du ne Ahnung…
ich: hey kann ich mir nen TV/Monitor kaufen …fühle mich mit einem so naja … es geht halt nicht bzw alles dauert doppelt so lange mit dem hin und her switchen …
sie: nein zu teuer …
ich: naja würde nur maximal 150 kosten…
sie: nein wegen deiner Kurzarbeit … und dann ende des jahres elternzeit etc… .
ich: kann ich mir Ghost of Tsushima, paper Mario und Last of us 2 kaufen?
sie: klar warum nicht…
ich: das sind zusammen ca. 166 euro (je nachdem)
sie: es gibt nicht noch einen Monitor du bekommst deinen ja Mittwoch wieder …
ich:
sie: ich fahre heute Schuhe kaufen für den Kleinen (Gummistiefel, Sportschlappen, Normale schuhe und sandalen…(um die 150)
ich: ok cool …
deine Mutter?
knapp dran …
Wenn du Fragen musst und sies erlauben, aber sie nicht…