Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ok ich bin immer für mehr Monitore. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hallooooooo Frau Rocca :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Knuffelhörnchen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich denke „Juhuu, ich habe mal einen Teil des Spamtheads nachlesen können“, sehe ich, dass es ja noch den Giffreien Thread gibt. Dann überspring ich da ein paar Hundert ungelesene Nachrichten, um da zumindest aktuell ein bisschen mitzukommen und dann sammeln sich hier im Spamthread wieder so viele ungelesene an, dass ich teilweise auch die überspringen muss.

Warum auf einmal diese Zweiteilung? Warum ist der andere Thread plötzlich explodiert? Hab auch das Gefühl, dass einige nur noch in dem einen oder anderen Thread aktiv sind, kann das sein? Mich überfordert das :frowning:

4 „Gefällt mir“

In der Regel musst du auch Flaschen angeben die auf der Straße gefunden hast :slight_smile:

Diese Choreografie :astonished:

2 „Gefällt mir“

Es wird nichts übersprungen! :eddy:

Wer überspringt der springt!

MT09 ftw!

Dann werde ich nie an einer aktuellen Unterhaltung teilnehmen können, weil ich mit den nachlesen nicht hinterherkomme. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte jetzt diese Woche bereits 3 Spamanrufe.

Bin zum Glück nie dran gegangen.

Aber es nervt schon alleine wenn man solche anrufe kriegt.

Dann musst du zu Lesezeichen greifen oder in verschiedenen Tabs arbeiten.

Aber Tabs sind immer ein Risiko.

Ja, das ist so.

4 „Gefällt mir“


Kommt nicht so rüber aber geiles Bild :exploding_head::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mit mehr Monitoren fällt dir das leichter @LaRocca

1 „Gefällt mir“

Been there, done that. Tausend Tabs, ein falscher Klick und man ist raus. Und Lesezeichen hab ich hier schon zu viele, die ich gar nicht mehr so richtig zuordnen kann… :smiley:

@Tillion666 Kaufst du mir bitte auch noch nen Monitor?

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch einen Monitor den ich noch nicht anschließen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da letztens bei mir mal ein bisschen aufgeräumt. Aber was ich allein im Essensthread für Lesezeichen habe…ich weiß gar nicht, wann ich mal dazu kommen soll, das alles nachzukochen/-backen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, ich werde jetzt zum ersten mal seit letzter Woche Donnerstag das Haus wieder verlassen. :beansweat:

3 „Gefällt mir“