Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

jo, bei Kontakt mit einem Coronakranken darf erst nach dem zweiten negativen Test wieder raus. Also bei mir frühstens Dienstag. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:eddyugh: na dann viel „Spaß“… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@boja hat sich auch länger nicht mehr blicken lassen :thinking:

Mein coronatest war übrigens negativ. Bin aber immernoch krank. :unamused:

4 „Gefällt mir“

Gut?

geht. Es nervt :ugly:

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/WatchPeopleDieInside/comments/hw4qq9/not_the_cheeseburger/

NaMaMe beim Essenklauen

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass sich Griechenland mal wieder fast im Kriegszustand mit der Türkei befindet? Ich bis eben auch nicht.
Hach ja die Nachrichten. :smiley:

Ja

Die provozieren sich seit Jahrzehnten gegenseitig.

Die Türken fuckt es ab, dass Inseln, die vor ihrer Nase liegen den Griechen gehören. Jetzt gehts wohl um Bodenschätze hab ich gehört.

Ich schaue aber keine Nachrichten. Bringen mir keinen Mehrwert. Lebt sich viel besser so.

Ey, gibt’s da Erdöl? Dann könnte die USA das Problem ganz schnell lösen.

Die haben mitgemischt. Die Radionachrichten finden aber gerade Britney Spears interessanter.

Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, geht es um die Hagia Sophia, die heute wieder als Moschee eröffnet wird. Und an diesem Tag vor 95 Jahren wurde ein Vertrag unterzeichnet, der die Grenzen der Türkei auf die heutigen begrenzt. Dieses Zusammenspiel der Daten wird als quasi Aufkündigung des Vertrags gesehen.
Der Moderator hatte aber Schwierigkeiten die Zusammenhänge zu erkennen und die Interviewte konnte sie auch nicht so gut erklären, daher möchte ich nicht drauf festgenagelt werden.

1 „Gefällt mir“

Tach

Hello Compadre

1 „Gefällt mir“

Ich weiß von einer Raubbohrung Erdogans auf einer griechischen Insel und einer darauffolgenden Eskalation.

Wat geht?

1 „Gefällt mir“