Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

da würd ich mich auch wohlfühlen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

also wie meine kompletten standard Nachbarn …oder wie in der Mietwohnung die mich als schmarotzer hingestellt haben weil ich immer zuhause war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, der Nachbarschaftsbrunch ist morgen wie immer um 11! Kannst du auch Midgar bescheid sagen?

1 „Gefällt mir“

Geil! Lass uns alle zusammen 'ne WG gründen!! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eher zünd ich mich selbst an. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe er weiß es schon. Er soll doch das Buffet organisieren.

1 „Gefällt mir“

ich versteh das doch richtig, dass die nachbarn gegessen werden, oder? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass auch einer an die Kinder denkt!
image

3 „Gefällt mir“

Zum Nachtisch ein kleines Verdauungsadrenochrömchen. :supa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ist es auch nicht aber damit gebe ich Home Office zum teil auf und dazu musste ich mich überwinden.

2 „Gefällt mir“

Es ist an der Zeit, ein Süppchen zu kochen. :slight_smile:

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Till Til auch in dem Clübchen mitwirkt. Was hat er denn ersponnen?

Ja da hat einer unter so ner russischen Schlagersendung Goregrind gelegt. :smiley:
Da musste ich sofort an dich denken. :ugly:

1 „Gefällt mir“

dein scheiß ernst …zieh meinen Namen nicht in den Schmutz der …typ schreibt sich …Til … !!!

:beangasm: ich liebe diese goregrind video-mashups. :smile:
gibt auch nen ganzen haufen mit kpop-videos. :smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie man den schreibt. Hab nur Manta, Manta mit ihm gesehen und der Film ist geil! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hat auf Instagram ein Video von einem Experten geteilt, dass Corona nur eine Erkältung sei und auch in den Comments KenFM empfohlen. Leute (Drosten und Lauterbach) sollen auch nicht wegen Morddrohungen rumheulen.

2 „Gefällt mir“

du glücklicher. :smile:

2 „Gefällt mir“