Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Jo mister White ^^

habs in oder nach der ersten staffel abgebrochen. hat bei mir auch beim aktiv gucken keine spannung aufgebaut.^^

Endet nicht jede Staffel mit nem Cliffhanger? ^^

ich weiß halt ehrlich gesagt nicht mal mehr, wann ich raus war.^^ kann auch mitten in der zweiten gewesen sein. :smile:

Ich fand es unfassbar spannend, wollte immer wissen wie es weiter geht^^

1 „Gefällt mir“

mich haben die familienszenen immer so hart angekotzt. :smiley: „moooaah werdet feddich!“

1 „Gefällt mir“

Fand Breaking Bad auch klasse. Die ersten Folgen waren aber schon deutlich ruhiger, aber das hat sich gelegt.

2 „Gefällt mir“

Das wird später noch richtig spannend ^^
Ist halt Figuren in Stellung bringen

Ich hab’s sogar zweimal versucht, aber mich hat’s überhaupt nicht abgeholt. Ich weiß gar nicht mehr so genau, aber ich glaube, dass ich die erste Staffel beim zweiten mal gucken, sogar beendet hatte.

1 „Gefällt mir“

Für boodee :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich schon verstehen. Im Grunde geht es in der gesamten Serie - quasi titelgebend - um eine fünf Staffeln andauernde Charakterentwicklung. Logisch, dass da in der 1. Staffel noch nicht viel abgeht. Aber das Erzähltempo zieht mit jeder Staffel an.

2 „Gefällt mir“

das sieht in der tat fantastisch aus. :smiley:
„die prämisse“ gefällt mir ja auch eigentlich sehr. aber naja… :smiley: und dann geht sie auch einfach so lang. :simonhahaa:

Du warst ja kein serienmensch ^^

1 „Gefällt mir“

der Tag ist gerettet … es gibt chinesisch zum abendessen :slight_smile: nice

1 „Gefällt mir“

Bücher, Filme, Serien, Spiele. Das muss mich alles am Anfang abholen, sonst hab ich da keinen Bock drauf. Wie oft ich schon gehört habe, dass man nur die ersten x Staffeln einer Serie durchstehen muss, bevor es gut wird. Prrtrtrt… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

jup. :smiley: schiebe ja sogar die dritte Staffel einer serie, die ich absolut liebe (twin peaks) seit erscheinen vor mir her, obwohl ich sie im regal stehen hab. :smile:

ich dachte ne ssd sei schnell … und bei pokemon fusion so … alter willst du mich verarschen? …

Das ist doch schon mal etwas.

Da hab ich nur die erste Staffel gesehen weil ich gerade californication beendet hatte und mehr David duchovny wollte, der spielte aber erst in der zweiten mit :sweat:

1 „Gefällt mir“

davon hab ich auch nur einzelne folgen sehr sporadisch gesehen. :smile:

aber twin peaks ist Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“