Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Da bin ich viel zu faul zu

:mist:
Und wieder eine langweilige Statistik, wie die ankotz Statistik von Schlotte. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wär ja auch nur zum gucken da :smile:

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

es hat sehr wohl einen us bundesstaat als schauplatz!

und die Tode fanden über eine Zeitdauer von mehreren Jahren statt, es kann also sehr wohl mehrere protagonisten geben die vor „der geschichte“ verstorben sind

Außerdem sind die Namen diverser Opfer, Besucher und der Besitzer bekannt, die du alle für den Protagonisten nehmen kannst und ziemlich sicher waren auch Veteranen unter den besuchern.

Das Artefakt ist easy: die attraktionen selbst.

Deine Liste ist schlampig geführt :unamused:

Aber du musst die Sachen ja auch explizit nennen! Wir laufen auf RTL2, da gibts keine Transferleistungen des Publikums!

Wie oft wurde sie inzwischen angekotzt?

Und wie oft von ihrem Kind? :gunnar:

ich liefer den triviafact, das drehbuch ist nicht mein job!

drehbuch höre ich drehbuch …ich lebe quasi in einem … ^^

2x :beansad:

Hast du deinen Schwiegervater inzwischen in einem dramatischen Kampf besiegt? Oder habt ihr euch verbrüdert, um gemeinsam den Pool deiner Schwägerin zu zerstören, nachdem ihr ihren Hund ins Heim gebracht habt?

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand eine schöne Statistik, die ich für diesen Thread erfassen könnte? :cat_wow:

Zum Beispiel die meisten Posting über alle spam threads? ^^

es sind neue Protagonisten aufgetaucht … mein Schwager, die Spanierin …und 2 Hunde …einer hätte meiner Frau fast die Hand abgebissen … und der andere hat soo viel schiss … der zittert nur (naja wenn man 3-4 monate nur im Haus sitzt kein wunder)

Moin!

klingt spannend!

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag oder so^^

1 „Gefällt mir“

severus!

mein Sohn kann jetzt … kackerlackaka sagen und geil …

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du meinen vollen Namen?!? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Guter Song ^^

1 „Gefällt mir“