Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wieso kannte ich das bis gerade noch nicht? Das ist ja ein absolutes, literarisches Meisterwerk!!


(Ich pinge vorsichtshalber mal @irishrOy, bevor er sich beschwert, dass Papa Franku gepostet wird, ohne ihn informiert zu haben.)
2 „Gefällt mir“

Tiefsten Dank! Vor allem von dir bedeutet mir das wirklich sehr viel! Und ja, allein dein “Kümmern” sorgt erst recht für Tränen. Heute ist wohl wieder so eine Nacht, in der wohl viel oder alles raus muss.

Danke! Die könnte ich mal nachholen. Auch wenn ich den Rockstah eigentlich gar nicht mehr mag, aber Larissa Content ist guter Content.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Mhm, ist auch richtig so :fuerdaswasesseinwill:

hier die vollversion:

und jetzt STFU

1 „Gefällt mir“

Wat will der mit seinem dünnen Bleistift-schnurrbart da?
Dog%20yuck

Und du glaubst dass mir das leicht fällt oder was?! :beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Ruhig Braune! Du brauchst deine Energie für Minischlotti! Das Gros versteht das und steht hinter dir

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein!

5 „Gefällt mir“

Doch doch doch!

3 „Gefällt mir“

Oh oh oh! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :fuerdaswasesseinwill: :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Figure of speech halt.
Hätte auch lieber Schwarze gesagt. Aber dann hält dich am Schluss noch jemand für ne CDUlerin.

P.S. Danke für den Lacher. Kann gerade jeden brauchen, da ich gerade nur noch den Geiern Spaß mache :frowning_face:

Hinter ihr steht nur ein dreiköpfiger Affe.

:gunnar::coolgunnar::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade dreiköpfiger Affe genannt!?!

Geier sind doch Aasfresser? …

Sekunde!! Du warst doch der der gesagt hat, dass sein Garten an einen Friedhof grenzt oder?!? Oh Gott!!! Mir wird einiges klar!!

Natürlich magst du Frau von Schlotterstein!!! :beansweat:

2 „Gefällt mir“