Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich warte mal ab, bis ich wieder mitreden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja so sehr an den Remastered Gerüchten ist was dran.
Dann werde ich mich erstmal einschliessen. :smiley:

Beim ersten Teil hab ich irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich ihn durchgezockt habe. Ich glaube 8 mal alleine bevor Mass Effect 2 kam. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_1

@Dedalos in Partylaune

3 „Gefällt mir“

Hab zweimal Female und zweimal Male damit ich mit jedem Geschlecht jeweils einmal vorbildlich und einmal abtrünnig spielen konnte. Hardcore Fan Girl Modus halt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

salute

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ASchikabrowns

1 „Gefällt mir“

er ist wunderschön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Nils kürzlich mal wieder von Mass Effect geschwärmt hat, hab ich ein klein bisschen Lust bekommen, das auch mal anzuzocken…^^

2 „Gefällt mir“

Ich habs nie geschafft auf abtrünning lange durch zu halten. Ich mag dieses Universum so sehr, dass ich da einfach kein Arschloch drinne sein kann.

Ausser natürlich man kann die Reporterin schlagen. Das ist natürlich was anderes! :ugly:

Halte ich für eine gute Idee :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nur nicht so ob das was für dich ist. Das ganze lebt eben extremst von der Geschichte und den Charakteren usw. Du meintest ja oft sowas ist dir egal, hauptsache grinden, looten und leveln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Sailor Moon“? :star_struck:

Oh, „Bibi Blocksberg“… :beansad:

Bis zum dritten Teil geht es mit dem Abtrünnig sein. Aber da musste ich bei manchen Entscheidungen auch wieder Richtung vorbildlich gehen, die waren einfach zu heftig.

1 „Gefällt mir“

Klang für mich aber schon son bisschen in die Richtung von Elder Scrolls gedöns, nur halt futuristisch/postapokalyptisch oder so. oder nicht? :thinking:

Peaka Buh

rooTrashPeek

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

rooNomming

1 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem Entdeckt, dass im März ein neues Artbook rauskommt :heart_eyes: . Musste es gleich vorbestellen.

Das hat natürlich diese ganze Remaster Gerüchteküche nochmal wieder angeheizt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“