Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich will auch! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe ich glaube ich noch nie warm getrunken.

2 „Gefällt mir“

Kalt > warm :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Doch und zwar wesentlich geiler

Ich kann micj auch nicht dran erinnern wann ich das das letzte Mal warm getrunken hab.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon 2,5 Stunden mit nix tun bei der Arbeit geschafft

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 und ich dürfen das, wir leben gemeinsam im Haus des metal :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Jobticket kann ich die nächsten zwei Wochenenden noch kostenlos durch ganz NRW fahren und ich würd das so gern ausnutzen.

Ich konnt das auch schon die letzten Wochen und hatte ne Freundin gefragt, ob ich sie nicht an einem Wochenende besuchen soll. “Oh ja, super Idee. Aber da kann ich nicht, weil X und da kann ich leider nicht weil Y” und dann hat sich bisher so gar nichts ergeben, weil ich ihr nicht zum 5. mal hinterherlaufen will.
Ein anderer Freund steckt grad in ner tiefen Depression, will aber zum Schutz seiner Eltern, die momentan bei ihm wohnen, keinen Kontakt zu anderen. Nicht mal draußen mit Abstand usw.

Ich brauch echt nen Tapetenwechsel. Wenn das dieses Jahr schon nichts wird mit Urlaub, will ich wenigstens so mal raus aus der Bude und auch gern nochmal andere Gesichter sehen, als die immerselben 3 Nasen.

Es ist so frustrierend.

5 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich aber mehr ein Anhänger des Mental!

Bonjwa and Chill.

2 „Gefällt mir“

Bei Eis würde ich das unterschreiben :point_up:

Ehm… Nö :relieved:

Das ist echt doof. Kannst du nicht wenigstens deinen Freund loseisen und ein bisschen verreisen?

4 „Gefällt mir“

Catsco :relieved:

Wir ham das ohne dich schon geklärt, deine Meinung hat also eh kein Gewicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die kleinen Brocken die oben schwimmen … :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Und am Ende mit nem Löffel den Kaba-schlonz vom Boden rauskratzen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und darum ist kalter Kaba einfach besser als warmer!

3 „Gefällt mir“

Geht auch mit Schlagsahne ^^