Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das hört sich sehr lecker an :hugs:

1 „Gefällt mir“

ist es :smiley:

1 „Gefällt mir“

besser :relieved:

Maraaaaaaah?! :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

aber weiterhin mit Ketchousp

:face_vomiting:

So jetzt kannst du sauber machen! :colinmcrage:

https://i0.wp.com/www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2017/10/dog-mop-halloween-costume-mainstrasse-paw-rade-6.gif?resize=640%2C735&ssl=1

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund ist selbstständig und würde jetzt nicht mal eben so den Laden für ein oder wei zusätzliche Tage zumachen. Ich könnt auch frühestens in 2 Wochen Urlaub nehmen, wenn meine Kollegin wieder kommt.

Darum geht es auch gar nicht. Ich würd nur gern nochmal raus. Ein oder zwei Tage würde reichen. Ich bin halt jeden Tag Zuhause, dank Homeoffice zum Teil länger als sonst. Wenn ich im Büro bin, sind da auch kaum Kollegen, wenn dann sieht man sich mit viel Abstand und nur ganz kurz.

Oft war ich dann nach Feierabend noch im Laden von meinem Freund, wo ein paar seiner Kumpels oder Stammkunden abhingen. Auch das ist momentan nicht drin.

Ich hab nie viele Freunde gehabt, was auch immer ok war, aber jetzt hab ich das Gefühl, da ist einfach niemand…

Sonst fahr ich die Tage einfach allein in den Zoo. Köln, Krefeld, Duisburg, Wuppertal. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Ich schwöre. @Marah kann bezeugen, dass ich nicht Marah bin. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hä der glauben wir schon mal gar nichts! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Da Marah 80% der Accounts hier im Forum kontrolliert, würde sie immer eine brauchbare Mehrheit für ihre Aussagen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Malltuss :hugs:

4 „Gefällt mir“

:herz:

1 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Blick sah Dean aus wie ein gefräßiges Monster, das in Trants Bein beißt :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Heute läuft mein Twitter Game richtig geil. :nicenstein:

Krass gleich halb 4. :miri:

Wahnsinn

:nicenstein: