Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

303 millionen weniger öffentliche sexuelle übergriffe – ^^

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

großer einbruch zur zeiten vom Oktoberfest … ^^

Finds witzig wie sie drüber reden wie Weihnachtsmärkte aussehen sollen dieses Jahr aber sonst alles absagen ^^

1 „Gefällt mir“

Pass auf, dass du kein Baum fällst…

10 Liter Bier (und dann geht das)

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: Das werde ich noch eine Weile vorgesetzt bekommen oder?..
:beansweat:

@crts2407 Unser Einsatz ist gefragt! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich merke mir wenn ich am Vortag der Freundlichkeit so wenig subtil fett genannt werde
:beanwat:

:beansad:

Ich sagte, du wärst Muskulös, nicht Fett. :beanwat:

:beansad:

Stimmt nicht, das hast du nachgeschobenen. Die Hauptaussage war: Du bist so schwer, nicht nur der Ast bricht ab sondern der Baum fällt um :beanmad:

Es wurde nicht definiert, wie groß dieser Baum ist.

Ich meinte natürlich einen Jungbaum. :face_with_monocle:

krasses ereignis 100.000 Infizierte …alle wtf wtf wtf … 6 monate später 17.000.000 Infizierte (täglich 200-230k neu infizierte-Weltweit - wobei gestern 290.000 und vorgestern 243.000) … ach naja sind ja erst 17.000.000 mio infiziert fahren wir mal …bsp meine Schwägerin/bruder+ 2 kleinkinder … am wochenende 6.8-8.8 nach Amsterdam zum feiern ohne Kinder …und danach mit Kinder und schwiegereltern von meinem Bruder 10 Tage nach Italien …

ich nur … fuck my life :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Mensch ist als einziges tier in der Lage sich selbst auszurotten aus Blödheit :grinning:

1 „Gefällt mir“

mot viel Glück 2021 :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

teilweise sogar mit Stiel … siehe die Darwin Awards!

1 „Gefällt mir“

hä sobald du abgestillt hast :smiley: (meine frau hat es keine 2 Monate ausgehalten) hatte aber andere gründe!

Menschen ey! Ich habe seit Corona vielleicht zu 10 Personen Kontakt gehabt (alles was über ein Bestellen in der Bar hinausgeht). Am Wochenende findet die Konfirmation meiner Cousine statt. Livestream des Gottesdienstes nach draußen sodass nur 8 Personen pro Konfirmant rein darf, Feier draußen im Freien. Und selbst da haben wir überlegt.
Andere: Yolo, lass mal saufisaufi am Ballermann machen! Lass mal mitte Mai wieder riesige Familiefeiern machen und durch Europa tingeln!

4 „Gefällt mir“

Sure…

Ich halte es immerhin schon 5 Wochen aus und will das auch noch ne Weile machen ^^