Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beannotsure:

Der ist ja goldig! :hugs:

Leider völlig überzüchtete Tiere, die deswegen oftmals unnötigerweise ihr Leben lang Atemprobleme haben.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß. Dazu auch folgender Rechtsstreit:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor einigen Wochen eine Doku darüber gesehen. Die sind dann u.a. auch zu so ner Hundeschau gegangen und haben mit den Züchtern und Besitzern gesprochen. Sie sind ja alle so uneinsichtig. Der Tierarzt, der dabei war, hat ganz klar erklärt, welcher Hund da gerade extreme Atemprobleme hat, und die Leute meinen nur “Nöööö, guck doch mal, der ist voll glücklich. Und sind die mit dem Knautschgesicht nicht total putzig?” Selbst eine Mopshalterin, deren Hunde schon ne fiese OP durchmachen musste, damit er wieder halbwegs vernünftig Luft durch die Nase bekommt, meinte, dass sie sich danach jederzeit wieder so einen Mops holen würde.
Sowas regt mich einfach nur zu sehr auf. Die Züchtung von Möpsen (und anderen Qualzuchten) muss verboten und strenger kontrolliert werden.

Was würde besser aussehen: eine Axt oder ein Schild zwischen den Beiden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von der Symmetrie her ein Schild. Oder ne Doppelaxt / 2 Äxte.

2 „Gefällt mir“

Achtet auf die Mome Ratten!

image

1 „Gefällt mir“

Ne Doppelaxt ist besser als nur eine, das stimmt

1 „Gefällt mir“

Das ist VABOTEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wegen Sklaverei und N-Wort in Europa und Deutschland/Österreich. Es erinnert mich ein wenig an den Jungen, der bei einer Bushaltestelle Böller gezündet hat.

Ist ja nicht so, dass wir es nicht auch getan haben (und wussten es war falsch). Wir haben es nur im Wald getan, wo es niemand mitbekam … :ugly:

Wat?

1 „Gefällt mir“

nur eine Antwort, die den ursprünglichen Thread nicht gepasst hat und wollte den Thread nicht zuspammen.

Der Comic ist aber beendet im Gegensatz zur Serie ^^

Dann zitier doch den ursprünglichen Post. Dann wissen wir auch, worum es geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme drei.

Nur über meine Leiche :sweat_smile:

Das heißt der ist jetzt schon 28? :scream:

Nein.
17!
Kannst du nicht lesen? :beanwat:

Zu mir sagt er, dass er 18 ist :thinking: Was stimmt denn jetzt? :cluelesseddy: