Jetzt ist genau das richtige Wetter für eine Wärmeflasche.
Ist das bei dir nicht warm?
Doch ich habe auf das verzichtet für den Scherz.
Habe nur beim aufräumen eine Wärmeflasche gesehen.
Heut Mittag spontan ne bluray bestellt. grad eben wieder storniert und den gleichen film in einer 3-Film-Box bestellt.
Doppelt so teuer aber drei mal so viel Film.
Es gibt lediglich fünf Menschen weltweit, die die Motoren des Nissan GT-R bauen dürfen. Man nennt sie auch „Takumi“ und sie sind der Grund, warum lediglich 1.000 Autos dieser Marke pro Monat produziert werden können.
Unabhängig von der Größe benötigen alle Säugetiere im Durchschnitt circa 21 Sekunden, um ihre Blase zu entleeren. Wissenschaftler sprechen hierbei auch vom „Gesetz des Urinierens“.
Welchen?
Ich hab das letztens bei “Nemesis” gemacht.
Der 1. einzeln kostet 15
Alle 4 Teile 4,99^^
In die Richtung ging bei mir die Nightmare-Box. Da waren alle sieben günstiger (oder zumindest nicht wesentlich teurer, weiß nicht mehr ganz genau) als nur der erste Teil.
1001 Nights, Cleopatra, Belladonna of Sadness. Viel Spaß beim nachschauen, was das ist.
Was gehaltvolleres habe ich auch nicht wirklich erwartet.
Da hab ich die Box auf ner Convention für nen 11er geschossen^^
Mit Cleopatra meinst du nicht den Epos-Schinken?^^
Sind Animes
Ich hatte letztens wieder richtig Bock mir Cowboy Bebop anzusehen…und was ist…netflix hat die nicht mehr. Streaming ist doof
Hast du Afro Samurai mal gesehen? als ichs versucht hab, bin ich die ganze zeit eingepennt.
von cowboy bebop hab ich viel gutes gehört, müsste ich vielleicht auch mal reinschauen, ist aber nur ne serie, oder?
Hab ich mal von gehört, aber nie gesehen.
Ja ist ne Serie. Soll aber wohl ein Netflix Film kommen
Genau so stelle ich mir das vor