Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Lieb sein! Sonst gibts hier aber Ärger!

1 „Gefällt mir“

Yep, die japaner sind da krass drauf.

Schade irgendwie nur, dass nicht genügend junge nachkommen, die ähnlich viel wert auf solche Präzisionsarbeit legen.

Das „Takumi“ bezieht sich aber nicht nur auf die gtr-bauer.

Ich könnte stundenlang zuschauen wie diese rc30, die V4-rennmaschine zusammengebaut wird.

Und der Moment bei 2:49, als die zahnradkaskade für die Nockenwellen reingeschoben wird… :beangasm:

Wo andere Hersteller Steuerketten mit steuerkettebspannern (:donnie:) verwenden, haben Honda einfach Zahnräder reingekloppt. (gut, OK, auch weil die vorherige Generation der V4-motoren als „chocolate engines“ beschrieben wurden, weil sich die kettengetriebenen Nockenwellen verbogen haben wie Schokolade… Drum einfach Zahnräder hernehmen und die scheiße aus dem Motor raus-engineered, damit das nicht mehr vorkommt). Total hirnrissig und unkaputtbar, so n motor läuft gefühlt Jahrtausende wie ein Uhrwerk :simonhahaa:

Shake, shake, shake
Shake, shake, shake
Shake your boodee
Shake your boodee

6 „Gefällt mir“

YOUR BOODEEE :beangasm::studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gehalt ist schon drauf. :blush:

Wieviel? ^^

Soll ich heute noch was kochen? :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was hab ich dir eigentlich getan, dass ich alles abbekomme gerade?


^^

Wenn du Hunger hast? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön xD

Das ist auch kein Problem ^^
Nur wenn man alleine ist, dann gerät man durch manche unerwartete Dinge ins Strudeln.

1 „Gefällt mir“

Ich müsste eh noch viel vorbereiten für mein Brot ^^

Ich hab mir eben armer Ritter gemacht. Gehen schnell und schmeck yummi :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

is ja noch früh am tach^^

Ich finde es nur immer wieder lustig wie Leute die hier nicht aktiv sind nur reinkommen und fragen wann kommt das VOD?

Und häufig unfreundlich werden wenn es heißt man muss halt noch warten.

Ich liebe das Bild auch und versuche es an möglichst vielen Orten zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“