Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich will auch :beansad: Aber wir haben kein Gefrierfach

1 „Gefällt mir“

wir haben 2 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gebt ihr mir eins ab? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

fuck noo :smiley:

:beanomg::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, wir wären Freunde :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: beim Gefrierfach hört die Freundschaft leider auf …

3 „Gefällt mir“

Habs noch nicht probiert. Aber Daim ist schon geil.

5 „Gefällt mir“

Ja. Wir mussten ja die Küche hier übernehmen und mir kam damals nicht in den Sinn nachzugucken bzw nachzufragen, ob das Teil ein Gefrierfach hat, weil ich angenommen hab, dass sowas ja heutztage jeder hat. Tjoa… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

https://www.metro.de/marktplatz/product/8f2f13fe-cf76-4251-8a55-d2f8f27e5756?utm_source=billiger&utm_medium=cpc&utm_campaign=billiger_pcs

Das hab ich auch gedacht.
Unser Kühlschrank hat auch kein Gefrierfach…

Aber wir haben nen Gefrierschrank im HWR stehen^^

3 „Gefällt mir“

Problem: unsere Küche ist so klein, dass nicht mal so ein Teil hier noch Platz hätte. Ist halt ne Einbauküche, die hier grad so reinpasst. Wir müssten den Kühlschrank irgendwann mal austauschen, aber in der Größe gibts nur wenige Kühlschränke mit TK-Fach, die auch vernünftig sind.
Muss aber eh erst mal Geld sparen…

tattoo? :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Nee. Schon seit Anfang Oktober letzten Jahres nichts mehr und such zur Zeit nix geplant :exploding_head: So lang war uch seit dem ersten Tattoo nicht mehr ohne Tattootermin.

Aber hatte in den letzten Monaten viele größere Ausgaben. Laptop, Umzug (mit 2x doppelte Miete) usw. Bin es immer gewohnt, nen gewissen Puffer aufm Konto zu haben, das jetzt erst noch im Aufbau ist.

3 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen! :innocent:

1 „Gefällt mir“

puffer ist gut …wir bereiten uns auch auf Elternzeit im Winter vor :smiley:

Puffer? Ist das das, das bei mir spätentesten am 20. des Monats für irgendwelche Lustkäufe draufgeht?^^

1 „Gefällt mir“

nein …

So jetzt bin ich tatsächlich wach :smile:

3 „Gefällt mir“