Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dicki Hoppenstedt war ein Mädchen!

1 „Gefällt mir“

@LaRocca hast du auch bei den Other Handmade Figures reingeguckt da sind wirklich alle Figuren die sie bei Instagram hat drin.

3 „Gefällt mir“

Lisa Simpson hat eine sehr niedliche Pose. ^^

Die Gravity Falls Figuren! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Sachen die dieser Shop hat aber bisher war mir da der Versand aus Amerika zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich gesehen. Hatte auch schon mit den beiden Figuren von Over the Garden Wall geliebäugelt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: eine so schöne serie

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch noch schauen. Ha! Doch einen Grund gefunden Netflix weiterlaufen zu lasen.

1 „Gefällt mir“

hi.

Ho

1 „Gefällt mir“

:wave:

2 „Gefällt mir“

Das hier ist eine Wave. :eddy:

morgen Fall Guys dengeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Komm Dicki, wir bauen ein Atomkraftwerk!

2 „Gefällt mir“

meine Frau hat mal eins bei Tekkit gebaut :smiley:

Man bräuchte 45.139 Disketten, um GTA V darauf zu speichern.

5 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich die C64 Version?

Maria Austria fotografierte Albert Schweitzer, Bertolt Brecht, Maria Callas und das Versteck von Anne Frank.

Ich kenne da noch ein bis zwei winrar Tricks :+1::joy:

Btw habt ihr damals auch die cdrw rohlinge benutzt? Wie oft wie im Internetcafe waren und dort Downloads auf die CD gebrannt haben xD Hauptsache ein paar MB sind noch frei auf der CD. Die haben zwar vergleichsweise schnell den Geist aufgegeben. Aber praktisch war es schonn

Ich hatte heute ein prepre Moment. :grinning:
Erst an der Ampel, da stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir und weil der Sohn mich anrempelte gab es Blickkontakt.
Dann traf man sich später in einem Laden wieder, wo er mir am Kühlregal platz machte und dann als ich Zuhause die Tonnen reingefahren habe, kam er mir im Hof entgegen.

8 „Gefällt mir“